Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Knotzenalarm (Allgemein)

Holger, Wednesday, 19.09.2012, 22:29 (vor 4245 Tagen)
bearbeitet von Holger, Wednesday, 19.09.2012, 22:32

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/piratin-julia-schramm-steckt-wegen-klick-mich-im-shitstorm-a-856784.html

Es ist normal, daß Knotzen gegen 'geistiges Eigentum' was haben.
So auch die grünpiratige Knotze Schramm, die gerade versucht, mit einem Pamphlet genannt 'Buch' Kohle zu machen. 'Kohle machen' scheint mir indes die Konstante zu sein, die die geschlitzte Welt vereint- wer wüßte nicht um die Gelddruckmaschine 'Unterhalt' und die sog. '4. Gewalt', die selbst noch so erbärmliche Figuren wie Tattoo- Betty mit der nötigen, gewinnbringenden Aufmerksamkeit versorgt. Deshalb sollte man mit der Verdammung gieriger Banken zurückhaltend sein: gewaltige Milliardenbeträge werden auch auf dieser Ebene abgegriffen-ich erinnere an die 'Transferleistungen' von 200 Mrd im sog. 'Sozialstaatsystem', die via Renten- und Krankenversicherung jährlich zu diesen Behinderten gehen.
Immerhin erhält die Knotze Kontra aus den Reihen der debilen Nerds: es erweist sich als Fehler, sie nicht großzügig an der Droge 'Mösenschweiß' schnüffeln haben zu lassen und so sind einige Thumbe widerborstig und wollen die Gebenedeite nicht gleich als Schmarotza in den Bundestag befördern. Offensichtlich arbeitet man in diesen Kreisen daran, daß alleine die VORSTELLUNG davon schon ausreichend zu sein hat, die den Nerd friedlich vor sich hin wichsen läßt.
'Privilegienmuschi' nennt sie sich selbst und trifft damit den Nagel auf den Kopf.
Betrachtet man ihr und das anderer Pirattinnen Konterfei, muß man schon an mentale Vergewaltigung denken- anscheinend hat keine da Skrupel mehr, ihre ordinäre Häßlichkeit und ins Gesicht springende Dummheit zu verbergen und unsere Piratten- Nerds akzeptieren mittlerweile jedes Tier, das den Gestank von Menstruation hinter sich her schleppt wie eine Fahne. Bei der Gelegenheit erinnere ich mich des Piratten Arne Hoffmann, der ja exquisite Geiselungen besonders appart findet und begeistert ist von der Unterwerfung, daß er gleich ein paar Bücher darüber geschrieben hat.

Ich habe kein Mitleid mit diesen hirnamputierten Piratten, die so eine Kreatur in ihren Reihen dulden:
Im Schweiße ihres Angesichts sollen sie dereinst ihr Brot essen.
Es wird trocken und schimmelig sein dereinst, wenn ihre grünlinken Idole den Karren vor die Wand gefahren haben.

It's the economy, stupid.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum