Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Absolut zynisch.

Nihilator ⌂, Bayern, Tuesday, 14.08.2007, 23:55 (vor 6092 Tagen) @ nochn Jörg

Abgesehen davon könnte ich mir sehr wohl vorstellen, daß die
Babycaust-Seite jemandem dienen könnte. Nämlich den am unmittelbarsten

von

den Massentötungen (Achtung, extra für Dich:) Betroffenen.


Der Begriff "Tötungen" passt nicht. Es handelt sich um eine irreversible
Schwangerschaftsinterruption.

Das hört sich richtig toll an, so klinisch rein. Und was da terminiert wird, ist eben nicht mehr als ein empfindungsloser Zellhaufen. Wissenschaftlich erwiesen? Nein. Aber zweckdienlich. Das reicht.

Vielleicht ist Dein Begriff der "industriellen und systematischen Vernichtung von Menschen" ja auch falsch und es handelte sich in Wirklichkeit um eine "Endlösung", eine "Zug-um-Zug-Zuführung zur Sonderbehandlung" und um "Schädlinge"? Nach Deiner Logik wäre das so. Denn Du machst exakt das Gleiche:
- Absprechen der Menschlichkeit
- Absprechen sogar der Lebendigkeit (sonst wäre es ja eine Tötung, auch bei Nicht-Menschen)
- Verharmlosung der Handlung durch positiv oder harmlos, dabei möglichst wissenschaftlich klingende Phrasen
- ausschließliche Betrachtung aus Sicht des Handelnden (für das Kind ist es keineswegs eine Interruption)
- Verwendung von Euphemismen

Um jemanden zu befähigen, ohne Gewissensbisse Menschen zu töten, spreche man der Zielgruppe einfach das Menschsein ab. Zig-fach bewährt in allen Arten von Diktaturen, ob "subversive Elemente" in der DDR, "Ratten und Läuse" im Dritten Reich, "Kakerlaken" in Ruanda, "Schlitzaugen" und "verlauste gelbe Affen" in Vietnam.
Oder "Japse", auch besonders extrem. Apropos: wie wenig wir unsere Einschätzung von Taten an sich und wie sehr vielmehr von eingeimpften Reflexen abhängig machen, zeigt übrigens das Beispiel von Trophäen aus menschlichen Körpern. Den Nazi-KZ jahrelang nachgesagt (Lampenschirme), was m.W. inzwischen als Lüge erwiesen ist, und von amerikanischen Soldaten im Zweiten Weltkrieg tatsächlich praktiziert, wissen wir trotzdem immer glasklar, völlig unbeeinflußt und unbeirrbar, wer die Guten und wer die Bösen waren. Das ist zumindest einmal eingehendes Nachdenken über sich selbst und die Grundlagen seiner eigenen Urteile wert.

Wie findest Du eigentlich "sozialverträgliches Frühableben"? Auch schön, oder? Wesentlich schöner als Sterben auf jeden Fall.

Dringend zu empfehlen ist Dir jedenfalls das "Wörterbuch des Unmenschen". Nicht, damit Du weitere Anregungen bekommst, sondern damit Du die Perversität Deiner Denkwelt begreifst. Viel Hoffnung habe ich da nicht, aber man soll ja nie aufgeben.


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum