Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AW (Allgemein)

Detektor, Wednesday, 03.10.2012, 21:36 (vor 4216 Tagen) @ André

Freu? Da kriegst Du statt des Feminismus die Ideologie des Islam mit
Scharia

Also auch ein anderes Familienrecht. Prima. Und auf den Schnaps kann ich gut verzichten. Schrieb ich anderswo auch schon mal. Wasserpfeife ist auch ok, genauso wie der neue Fraß. Schließlich ist die Currywurst auch nicht aus urdeutschen Zutaten zusammengesetzt und es hat auch geklappt. Und wie.

Und jetzt tun so manche hier bitte nicht ganz furchtbar betroffen, falls das auch bedeutet, dass ein paar [s]Homoperverse[/s], Schwule sich plötzlich mit der Verwindungssteifigkeit von Baukränen auseinandersetzern müssen. Von Kriminellen ganz zu schweigen.

Obwohl ich dagegen bin. Aber es geht hier um die Ängste von Stammtischlern.

*lol*

Ne, aber um mal von der Utopie zum Realismus zurückzukehren: Das Grundgesetz und Deutschland schafft so schnell keiner ab. Aber ein erhebliches Maß von dunkelhäutigen Messerstechern, die das tun, was Michel nur denkt (und den "Musels" dann prompt vorwirft), wird alleine schon wahre Wunder bewirken. Und damit meine ich nicht einmal konkrete Gesetzesänderungen (oder gar die "Scharia"), sondern "nur" konkrete und tiefgreifende Verhaltensänderungen bei schmallippigen Kröten, die es plötzlich mit einer Klientel zu tun bekommen, die alles mögliche ist, aber bestimmt nicht duckmäuserisch-doitsch und damit behördenhörig. Die Zeiten sind dann vorbei.

Und das meine ich mit "freu".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum