Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

In 4 Wochen hast du wieder Sehnsucht .... (Allgemein)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 03.10.2012, 22:35 (vor 4222 Tagen) @ Leser

Justiz und Jugendamt mögen mich auch nicht mehr. Aber das ist für mich eher ein dicker Orden, denn dann hat man den Finger genau in der Wunde. Die Umwelt formt den Menschen und es ist schon seltsam, dass sich alle über deren Produkte, niemand aber über diese Umwelt selbst aufregt.

Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch mache und ich bin nicht einmal 0,25*soviel Ratte, wie die es mit mir waren und sind. Sowas gibt mir viel mehr zu denken.

Eines habe ich begriffen, dass man mit Gebeten nix erreicht. Man muss diese Leute bloßstellen, anprangern! ... nicht die Masse, sondern genau den Einzeltäter. Richter, Anwältin, Jugendamtskalfaktoren .... die scheuen das Licht als Biedermänner/-frauen .... da wo die wohnen, muss man sich in die Kneipe nebenan setzen und die Drecksschreiben rausholen und rumzeigen.

Letztens hatten wir mal hier einen antifeministischen Workshop. Da hatte einer die Idee, dass wir "Juristische Bustouren" veranstalten könnten. Da wird ein Kleinbus gemietet, an der Seite eine große Werbeplane draufgespannt, ein toller Spruch "Als Vater bin ich nichts wert .... ich wurde verurteilt von Richterin XXX." und dann fährt man die Wohnorte der Verfahrensbteiligten ab, trinkt ein paar Bier mit Freunden vor deren Haus, damit auch alle aus der Nachbarschaft aufmerksam werden und dann fährt man zum nächsten Täter. Das ist wirklich eine tolle Idee. Deutschland ist eben das Land der Ideen! Je mehr mitmachen, umso eher sieht sich die parasitäre Politik zum Handeln gezwungen. Drohen die mit Geldbußen oder so, dann geht man lieber in Erzwingungshaft, denn dann fällt man dem System zur Last und lernt Leute kennen, die vielleicht sogar vor Frust mitmachen. Wer nix mehr hat, den kann man mit nix mehr bestrafen. Das ist wie ein Teflon-Anzug. Leck mich ....

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum