Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wir brauchen die sexuelle Austrocknung der Frau

Bonaventura / Thomas Lentze, Thursday, 18.05.2006, 19:01 (vor 6546 Tagen) @ Klausz

In einer Zeit, inder überhaupt nur noch ein Teil der Erwerbsfähigen

in der Arbeitswelt gebraucht werden ist es geradezu Wahnsinn, da noch
zusätzlich die fRauen einzuspannen und die Löhne noch mehr zu drücken,
bzw. die Arbeitslosigkeit zu steigern.

Soweit richtig.

Sexuell ist zwar der Mann immer noch abhängig von der Frau - diese aber
nicht von ihm.

Der Mann war aufgrund des größeren Geschlechtstriebes sexuell auf die Frau
angewiesen

Das halte ich für einen ganz gefährlichen Irrtum. Wahr ist: unter unüblichen Bedingungen haben Frauen einen exakt gleich starken Sexualtrieb wie Männer.

Auch der Alltag lehrt: ein stinkreicher 70-jähriger Mann kann mit den attraktivsten 19-jährigen Frauen promenieren, und nicht nur promenieren. Ja, spielen diese Tussis ihm nur etwas vor ? Legen sie sich nur hin und empfinden dann nichts ? Doch, doch, sie empfinden was ! Aber warum ?

Es gibt bekanntlich Männer, die nur in Erregung kommen, wenn sie z.B. Strümpfe sehen, oder Titten oder ich weiß nicht was. Das sind Fetischisten. Was aber bei Männern die Ausnahme ist, das ist bei Frauen die Regel. Frauen sind erziehungs- und kulturbedingt Geld-Fetischistinnen. Schon die Mutter sagt: Mädchen, verkauf dich teuer! Sehen sie Geld (und sei es nur vor dem mehr oder minder geistigen Auge), dann werden sie feucht. Ich konnte das sehr genau beobachten in Afrika, wo die Masken weniger starr sind als bei uns. Die Erregung ist dann echt; sie ist nicht gespielt.

Was dir vorschwebt, Klausz, das ist eine Art institutionalisierter Tauschhandel: Mann gibt Geld; Frau erbringt sexuale Dienstleistung. Im Grunde ist das Prostitution. Prostitution ist erniedrigend, und zwar für den Mann, nicht für die Frau. Denn der Mann versinkt in seinem Trieb; die Frau aber lebt Kopf-Kalkül. Im Kopf ist der Mensch frei (und verantwortlich !); im Bauch ist er es nicht.

Müssen wir den Feministinnen recht geben, die sagen, der Mann sei schwanzgesteuert, von Natur aus Triebtäter, Mißbraucher usw. ? Ja, mit welchen Argumenten wollen wir das Gewaltschutzgesetz kippen, wenn wir die Ideologinnen durch unser Handeln oder Schwänzeln darin auch noch bestätigen !?

Nicht unser vermeintlich stärkerer Sexualtrieb macht uns zu Sklaven von Frauen, sondern unser Glaube, daß wir einen stärkeren Sexualtrieb hätten. Die Frauen selbst glauben es vielleicht nicht einmal. Sie wollen, daß wir es glauben. Denn nur solange wir es glauben, akzeptieren wir auch die geschlechtsspezifische Strafjustiz - anstatt zu rebellieren.

Ich habe einen Gegenvorschlag, Klausz: Laßt die Frauen für uns arbeiten ! Macht den totalen Unterhalts-Streik ! Irgendwann werden sie unseren Sex kaufen. Das soll natürlich auch kein Dauerzustand werden. Mein Ziel ist die totale Entkopplung von Geld und Bedürfnisbefriedigung.

Menschen müssen aus völlig freier Entscheidung zueinander finden. Weder staatliche Reglementierung noch existenzielle Zwänge sind nötig noch förderlich. Dann werden sich natürliche Verhältnisse von selbst wieder herstellen: Die Frau, die zu dem Manne aufschaut. Die seine Anordnungen befolgt, aber nicht, weil sie muß, sondern weil und sofern sie erkennt, daß es so besser läuft.

Neue Reglementierungen brauchen wir nicht - außer der Wiedereinführung des Schuldprinzips im Scheidungsrecht. Damit ein Vertrag wieder ein Vertrag wird. Alternativ die Abschaffung der Ehe und aller Unterhaltspflichten.

Abschaffung, auf jeden Fall, aller frauenprivilegierenden Gesetze. Keine Mädchen- und Frauenförderung. Absolute Gleichbehandlung.

Die natürliche Ordnung ist viel zu stark, als daß sie eines Korsettts bedürfte. Es reicht, sie aus den Zwängen einer oktroyierten Hierarchie zu befreien. Der Baum, der nicht mehr unter einem Dache steht, wächst aufrecht. Er muß nicht mit dem Kran in die Höhe gezogen werden,

meint

T.L.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum