Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

CFNM-Party

adler, Kurpfalz, Monday, 02.11.2009, 16:22 (vor 5279 Tagen) @ Wladimir
bearbeitet von adler, Monday, 02.11.2009, 16:27

In der Zeit der Gleichberechtigung sollten wir nun die ganzen alten
Emanzen vorknöpfen und öffentlich von alten bärtigen Pudeln das Arschloch
befingern lassen und öffentlich den Mittelfinger - bis zum Anschlag - in
die gammeligen Fotzen stecken lassen mit dem Spruch: "Und jetzt husten".

Meine Musterung war 1965/66. Der Stabsarzt war zwar ein Mann. Damals gab es noch kaum ÄrztInnen. Ich weiß nicht mehr, wer da alles rumhockte und mich Nackigen begaffte. Es war aber mindestens eine Frau anwesend, der ich mich so präsentieren mußte, nämlich eine Schreibkraft, die alles gleich in die Schreibmaschine hämmerte, was der Herr Doktor ihr diktierte.

Mir war das peinlich und sie schaute dem Prozedere der Untersuchung interessiert zu. Der Kremasterreflex schaut sich ja sicher recht lustig an. Und das den ganzen Tag. Lauter auflaufende nackte Männer.

Bestimmt gab es da in den Schreibstuben Zickenkriege, wer da nächsten Tag mitfahren durfte zu dieser CFNM-Party. (Das Lemma "CFNM" wurde in der WikiPrawda mal wieder gelöscht.)

CFNM
CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male (Bekleidete Frau - Nackter Mann). Es handelt sich dabei um eine besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet.

Das Schamgefühl ist ein relativ starkes Gefühl. Auch wenn sich das Schamempfinden in den verschiedenen Kulturen unterscheidet, würde sich hierzulande kaum jemand in Anwesenheit einer bekleideten Frau einfach so entkleiden. Freilich ist diese Scham im Grunde eine konventionelle Vorstellung, aber genau darin liegt auch ihr Reiz.

Das Gefühl nackter Blöße kann als luststeigernde Demütigung erfahren werden und gleichzeitig die bekleidete Frau zur dominanten Partnerin werden lassen. Nicht ohne Grund ist uns der Ausdruck des "Sich nackt fühlens" vertraut. Es ist ein Gefühl der eigenen Handlungsunfähigeit, aber auch der Unterwürfigkeit in Bezug auf die Dinge, die folgen sollten.
http://www.joyclub.de/ratgeber/fetisch/cfnm.html

Gruß
adler

--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.

"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar


gesamter Thread:

 

powered by my little forum