Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

kurt-essmann-ist-back

robertfuchs, Saturday, 06.11.2010, 19:15 (vor 4940 Tagen)

Viele Väter und auch Mütter kennen Kurt Essmann schon und jeder der ihn kennt weiß, dass er Konsequent ist, aber niemals ein Terrorist. Er ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater einer ebenso starken und bewundernswert starrköpfigen Tochter die genau wie ihr Vater weiß was sie will.
Dieses Mädl ist im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit der Jugend nicht ein Spielball der Trends, sondern sie hat durch eigene Erfahrungen und Liebe gelernt zu denken. Ich mache kein Hehl daraus - ich beneide Kurt um seine Tochter: Meine Kinder wurden beeinflusst, gebogen und gebrochen - sie waren nicht so stark zu sich zu stehen.
Man versucht Kurts Einsatz für Gerechtigkeit zu brechen indem man versucht sein Kind zu brechen und beide voneinander trennt. Das zeigt nur, wie wenig sich die Behörden mit dem Fall und diesen beiden auseinandergesetzt haben. Dem Mädl ist bewusst, dass das was man über den Vater verbreitet nicht stimmt und klug genug sich nicht benützen zu lassen.
Die Jahre vergehen und die Väterbewegung hat Dank dem Verhalten der Behörden sicher die jüngste und effektivste Mitstreiterin gewonnen: Ein Kind das all den gesellschaftlichen Mist selbst erfahren musste.
In diesem Sinne müsste ich mich fast bei den Behörden bedanken.

http://vaterrecht.wordpress.com/2010/10/25/kurt-essmann-ist-back/

kurt-essmann-ist-back

Kurti, Wien, Saturday, 06.11.2010, 19:29 (vor 4940 Tagen) @ robertfuchs

Ich sage nur Eines: Geil, geil, geil!

Es sind diese kleinen Erfolgsmeldungen, die man ab und zu braucht, um sich wieder aufzubauen, wenn sich wieder einmal dieser Dämon von hinten an einen heranschleicht, der einem ins Ohr flüstert, dass eigentlich sowieso schon alles verloren ist und diese ganze Internet-Männerrechtlerei eigentlich nur noch Beschäftigungstherapie auf verlorenem Posten ist.

Darum sind solche Siegesmeldungen zwischendurch unverzichtbar!

Gruß, Kurti

kurt-essmann-ist-back

robertfuchs, Saturday, 06.11.2010, 19:54 (vor 4940 Tagen) @ Kurti

Ich empfinde es nicht als Siegesmeldung. Ich sehe es mehr als Versprechen: Je mehr Personen und Kinder die durch den Wolf drehen desto mehr werden aufstehen.
Was wir jetzt nicht schaffen, das werden die betroffenen Kinder erreichen.
Die können nicht ewig über alle in gewohnter Manier drüberfahren. - Die Täter/Innen der Scheidungsindustrie, des Femofaschismus, und der korrupten Justiz können nur mehr hinauszögern aber ihre Strafe wird kommen.
So wie beim Kampuschfall: irgendwann wird aufgerollt. Und dann ist es mit dem Gesicht, der "Ehre" der Verantwortlichen vorbei.
Portugal hat angefangen und auch Missbrauchstäter verjährter Fälle verurteilt.
Somit ist die Chance gegeben, dass auch hier oder/und Deutschland Personen nach der Verjährung zur Verantwortung gezogen werden, sich nicht in Sicherheit wiegen können.
Das was hier mit den Kindern geschieht im Rahmen der Scheidungsindustrie ist Körperverletzung (PAS) und ist psychischer Mißbrauch. Viele dieser Kinder sind zeitlebens traumatisiert und beziehungsunfähig. Aber einige werden aufstehen und die Verantwortung einfordern - und das wird dann eine Siegesmeldung!

kurt-essmann-ist-back

Kurti, Wien, Saturday, 06.11.2010, 19:58 (vor 4940 Tagen) @ robertfuchs

So wie beim Kampuschfall: irgendwann wird aufgerollt. Und dann ist es mit
dem Gesicht, der "Ehre" der Verantwortlichen vorbei.

Da Du den Fall Kampusch ansprichst: Erst heute habe ich wieder in der Gratiszeitung von dem Polizisten gelesen, dessen Ermittlungsergebnisse man ignorierte und der sich deshalb erschoss.
Ich will ja nicht um jeden Preis eine "Akte-X"-mäßige Verschwörungstheorie aufstellen. Aber dass dieser Mann gerade "so gut getimt" Selbstmord begeht, wo die ganze Geschichte wieder aufgerollt werden soll, kam mir von Anfang an nicht ganz koscher vor.

Es gibt hierzulande hinter den Kulissen Strukturen, die mir einen eiskalten Schauer über den Rücken jagen ...

Gruß, Kurti

kurt-essmann-ist-back

robertfuchs, Saturday, 06.11.2010, 20:23 (vor 4940 Tagen) @ Kurti

"Selbstmorde, Unfälle,.... waren seit jeher Mittel unbequeme Personen los zu werden.
Und dass wir hier keinen Rechtsstaat und keine Demokratie haben gehört schon zum Allgemeinwissen

powered by my little forum