Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alle Männer sind Kinderschänder (Männer)

Christine ⌂, Friday, 14.09.2012, 10:33 (vor 4232 Tagen)

Folgende Seite wurde hier anscheinend noch nicht vorgestellt.

Alle Männer sind Kinderschänder - Die satrische Seite zum Sorgerecht

http://www.briefeantamino.de/index.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Familienbestatter gibts in jeder Stadt!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 14.09.2012, 10:40 (vor 4232 Tagen) @ Christine

Sie möchten den Vater ihrer Kinder loswerden? Am Amtsgericht Bonn etabliert sich die "Initiative Habermann"! Wir trennen Familien!

Die Initiative Habermann hat es sich zum Ziel gesetzt Wege zu finden um es Frauen zu ermöglichen sich dem schädlichen Einfluss des Kindvaters zu entziehen.

Ungeahnte Brisanz findet unsere Initiative durch drei Fälle der jüngsten Vergangenheit in denen Kindsväter Frauen zu unfassbaren Grausamkeiten gegenüber den Kindern gezwungen haben. Diesen Frauen muss Schutz gewährt werden!

Wir, das sind

- Richterin Habermann, Amtsgericht Bonn
- Verfahrenspfleger Ottmar Hüpper, Amtsgericht Bonn
- Amtsleiter Udo Stein, Jugendamt Bonn

Wir wissen, dass unsere Vorgehensweisen nicht unüblich sind, viele deutsche Familienrichterinnen haben ähnlich wirksame Verfahren zum Schutz von Frauen, wir wollen jedoch, dass alle Mütter in den Genuss unseres Systems kommen können.

Wir fühlen uns Transparenz und Offenheit verpflichtet. Wir wissen, dass die Mehrheit der Parlamentarier sowohl in Bundes- als auch im Landtag hinter uns steht.

Wie funktioniert es?

Sie müssen nach Bonn umziehen. Innerhalb des Wirkungsbereiches des Amtsgerichtes Bonn können familienrechtliche Angelegenheiten in die Hand von Frau Richterin Habermann kommen. Diese wird von der Präsidentin des Landgerichtes Frau Margarete Gräfin von Schwerin unterstützt.

http://www.briefeantamino.de/InitiativeHabermann.html

Hier könnte jeder Vater das Familienbestattungs-Team aus seinem Amtsbezirk vermerken. Da muss keiner zwingend nach Bonn ziehen!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Wenn das stimmt, gibt es einen handfesten Skandal ab

Edelmann, Friday, 14.09.2012, 18:18 (vor 4232 Tagen) @ Referatsleiter 408

3. Die Initiative Habermann involviert den Verfahrenspfleger Ottmar Hüpper. Herr Hüpper entscheidet immer zugunsten der Mutter. Herr Hüpper hat keinerlei kinderpsychologischen Qualifikationen, Sie müssen also nicht befürchten, dass das Leid des Kindes in seiner Entscheidung irgendeine Rolle spielen würde, Ansichten des Kindes, Aspekte des Kindes werden im Verfahren nicht thematisiert werden.
4. Die Initiative Habermann informiert Udo Stein, den Leiter des Jugendamtes Bonn. Dieser sorgt dafür dass das Kind keinerlei Unterstützung bekommen wird – auch dann nicht wenn es konkrete Missbrauchsvorwürfe geben sollte. Solange der Missbrauch des Kindes durch die Mutter geschieht, gehen wir davon aus, dass es im Interesse des Kindeswohles ist.

Da gibt es hoffentlich ein paar Presseleute und einige Initiativen, die das sehr interessieren sollte....

Das ist nicht mal ein Mini-Skandal!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 14.09.2012, 19:40 (vor 4232 Tagen) @ Edelmann

Das ist ein ganz normaler Umgang mit Vätern im deutschen Rechtsstaat! Hier sind mal noch ein paar "gefühlte" Einzelfälle ....

http://europeanfathers.wordpress.com/ www.gleichmass-ev.de http://ent-scheidung-fuer-fuer-kinder.de www.agensev.de www.ak-cochem.de www.arik-alexander.blogspot.com www.arnehoffmann.com www.astrid-von-friesen.de www.avrk.de www.betroffene-eltern.com www.betrogen-abgezockt.de www.blauer-weihnachtsmann.de www.daddyspride.org www.deine-chance.co.cc www.der-entsorgte-vater.de www.dfuiz.net www.dresdner-initiative-trennungskinder.de www.dyskryminacja.de www.efkir.de www.elternkoordinierung.de www.elternvereinbarung.de www.entfremdet.de www.entsorgte-vaeter.de www.erwachsene-scheidungskinder.blogspot.com www.fathers-4-justice.org www.freimann.at www.gecobi.ch www.gemeinsam-fuer-kinder.info www.grosseltern-initiative.de www.herbert-pagels.de www.icommeidentite.com www.isuv.de www.karin-jaeckel.de www.kbbe.de www.kindergefuehle.at www.kinder-leicht.info www.kindernzuliebe.de www.kinderohnerechte.ch www.kindeswohlhandel.de www.kuvin.de www.maennernetzwerk-dresden.de www.maenner-und-scheidung.de www.maennerwohnhilfe.de www.majuze.de www.mannschaft.ch www.mathieu-carriere.com www.michael-pfennig.de www.neue-wege-fuer-jungs.de www.papanews.ch www.papa-lauf.de www.papatour.eu www.vaeterentsorgung.de.vu www.papa-ya.de www.pappa.com www.problemamt.de www.stop-amtsmissbrauch.ch www.subitas.ch www.system-familie.de www.trennungseltern.eu.tf www.trennungsvaeter.de www.umgangskosten.de www.vaeter-aktuell.de www.vaeteraufbruch.de www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de www.vaeterfuerkinder.de www.vaetergruppe-kassel.de www.vaeter-helfen-vaetern.de www.vaeternotruf.de www.vaeter-ohne-rechte.at www.vaeterpolitik.de www.vaeterradio.de www.vaeterwiderstand.de www.vaeterzentrum-berlin.de www.vafk.de www.vafk-karlsruhe.de www.vafk-leipzig.de www.v-a-k.de www.vaterkindrechte.de www.vatersein.de www.vaterverbot.at www.verstossene-grosseltern.de www.vev.ch www.waschke.ws www.without.npage.at www.wochenendvati.de www.zwueschehalt.ch http://maennerpartei.at/vaeterplattform www.vafk-dresden.de http://www.vati-online.de/ www.justizopfer-nauen.de www.vaeterrechte.de www.vaeterhilfe-dueren.de www.petite-marlene.de

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Kindesmissbrauch mit Behördendeckung kein Skandal?

Edelmann, Friday, 14.09.2012, 22:00 (vor 4232 Tagen) @ Referatsleiter 408

Danke für die Links, aber eigentlich ging es bei den Textstellen, die ich zitiert hatte, mal nicht um die Väter, sonder um die Kinder. Außerdem wird hier offen die Einflussnahme der Behörden zur Deckung von Kindesmissbrauch durch die Mutter zugegeben. Jetzt wäre aber noch zu klären, ob es nicht ein Scherz irgendeines Spassvogels ist.

Imperium schlägt zurück: 28 Anwälte bevollmächtigt

Joe539, Monday, 17.09.2012, 09:35 (vor 4229 Tagen) @ Edelmann

http://www.briefeantamino.de/initiativehabermann
Zwischenzeitlich hat Bonn 28 Anwälte namentlich bevollmächtigt und droht mit einem gerichtlichen Verfahren. Nicht zur Überprüfung der Tatsachen, nein.
Sondern zur Überprüfung der Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte.

powered by my little forum