Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauen werden weggezaubert (Allgemein)

rundertischdgf, Wednesday, 03.10.2012, 14:42 (vor 4221 Tagen)

AW

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Wednesday, 03.10.2012, 17:10 (vor 4221 Tagen) @ rundertischdgf

Mir ist das schon mal aufgefallen, dass diese FrauenhausMafia und diese anderen Femastasen irgendwie Respekt vor den Arabern haben. So wie auf deutsche Männer, prügeln die auf die nicht ein. Da halten die sich zurück. Einen Vorgeschmack was mal in deutschen Jugendämtern für ein Sturm losbrechen kann, wenn die die Multikulti mit dem deutschen Familienunrecht anpissen, hat ja der Ahmed schon im Arbeitsamt Neuss der Tusse vermittelt. So läufts in Frankreich und schließlich soll ja Europa zusammenwachsen.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

AW

Detektor, Wednesday, 03.10.2012, 21:16 (vor 4221 Tagen) @ Referatsleiter 408

Einen Vorgeschmack was mal in deutschen Jugendämtern für ein Sturm losbrechen kann, wenn die die Multikulti mit dem deutschen Familienunrecht anpissen, hat ja der Ahmed schon im Arbeitsamt Neuss der Tusse vermittelt.

So ist es.

*Freu*!

Also ich hab nichts gegen die hier oft so benannten "Kulturbereicherer". In Ansehung des Feminismus ist deren Einwanderung das gleiche wie Fressfeinde aus anderen Ökosystemen in die heimische Biosphäre zu verbringen, so dass die heimischen Beutelratten plötzlich mit massiver Dezimierung zu kämpfen haben. Die heimische Art namens Michel packt's ja leider nicht.

Und das ist wirklich eine Bereicherung.

AW

André, Wednesday, 03.10.2012, 21:24 (vor 4221 Tagen) @ Detektor

*Freu*!

Freu? Da kriegst Du statt des Feminismus die Ideologie des Islam mit Scharia und allem drum dran aufgedrückt und Du stellst Dich da hin und sagst "freu"? D a s will ich sehen! - Das dumme Femanzenpack z. B. wird sich umgucken, wenn denen nahegelegt wird, daß das Umschnallen einer Burka doch für die weitere Gesundheit wesentlich förderlicher ist.

Und das ist wirklich eine Bereicherung.

Jaa, viel Spaß!

A.

AW

Detektor, Wednesday, 03.10.2012, 21:36 (vor 4221 Tagen) @ André

Freu? Da kriegst Du statt des Feminismus die Ideologie des Islam mit
Scharia

Also auch ein anderes Familienrecht. Prima. Und auf den Schnaps kann ich gut verzichten. Schrieb ich anderswo auch schon mal. Wasserpfeife ist auch ok, genauso wie der neue Fraß. Schließlich ist die Currywurst auch nicht aus urdeutschen Zutaten zusammengesetzt und es hat auch geklappt. Und wie.

Und jetzt tun so manche hier bitte nicht ganz furchtbar betroffen, falls das auch bedeutet, dass ein paar [s]Homoperverse[/s], Schwule sich plötzlich mit der Verwindungssteifigkeit von Baukränen auseinandersetzern müssen. Von Kriminellen ganz zu schweigen.

Obwohl ich dagegen bin. Aber es geht hier um die Ängste von Stammtischlern.

*lol*

Ne, aber um mal von der Utopie zum Realismus zurückzukehren: Das Grundgesetz und Deutschland schafft so schnell keiner ab. Aber ein erhebliches Maß von dunkelhäutigen Messerstechern, die das tun, was Michel nur denkt (und den "Musels" dann prompt vorwirft), wird alleine schon wahre Wunder bewirken. Und damit meine ich nicht einmal konkrete Gesetzesänderungen (oder gar die "Scharia"), sondern "nur" konkrete und tiefgreifende Verhaltensänderungen bei schmallippigen Kröten, die es plötzlich mit einer Klientel zu tun bekommen, die alles mögliche ist, aber bestimmt nicht duckmäuserisch-doitsch und damit behördenhörig. Die Zeiten sind dann vorbei.

Und das meine ich mit "freu".

AW

Robert ⌂, München, Thursday, 04.10.2012, 16:22 (vor 4220 Tagen) @ Detektor

Also ich hab nichts gegen die hier oft so benannten "Kulturbereicherer".

Die sogenannten "Kulturbereicherer" sind aber meist keine Araber, sondern irgendwelche Assis ohne Ausbildung (oder auch nur dem Willen zu "ans Gastgeberland angepasstem sozialem Verhalten") aus irgendeinem anderen muslimischen Land.

In Ansehung des Feminismus ist deren Einwanderung das gleiche wie
Fressfeinde aus anderen Ökosystemen in die heimische Biosphäre zu
verbringen, so dass die heimischen Beutelratten plötzlich mit massiver
Dezimierung zu kämpfen haben. Die heimische Art namens Michel packt's ja
leider nicht.

Wenn du dir die Natur anguckst, dann kommt es durch Einwanderung (oder besser "Einbringung") aus anderen Ökosystemen meist zu einer Katastrophe.

Und das ist wirklich eine Bereicherung.

Träum weiter.

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

powered by my little forum