Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125849 Einträge in 30787 Threads, 293 registrierte Benutzer, 325 Benutzer online (0 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Elfjährige in Sachsen schwer sexuell missbraucht (Gewalt)

Christine ⌂ @, Wednesday, 24.07.2019, 11:30 (vor 1732 Tagen) @ Mus Lim

Eine Elfjährige ist in Sachsen schwer sexuell missbraucht worden. Ein Fahrradfahrer riss das Mädchen in Dresden unvermittelt zu Boden und verging sich an ihr, wie die Polizei in der sächsischen Hauptstadt am Dienstag mitteilte. Aufgrund der Personenbeschreibung und der Tatumstände geht die Polizei davon aus, dass der Täter bereits Mitte Juni ein zwölfjähriges Mädchen sexuell missbrauchte.
 
Demnach spazierte das Mädchen mit einem 13-Jährigen durch den Dresdner Stadtteil Dölzschen, als sich ein Fahrradfahrer näherte und das Kind unvermittelt zu Boden riss, wo er es sexuell missbrauchte. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit dem Fahrrad.
 
Die Polizei ermittelt wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und sieht einen Zusammenhang zu einem ähnlichen Fall aus dem Juni, bei dem ebenfalls in Dresden ein zwölfjähriges Mädchen missbraucht wurde. Das Mädchen war mit dem Fahrrad unterwegs, als sie ein Unbekannter ansprach. Kurz darauf zog er an ihrer Hose, ließ wegen ihrer Gegenwehr jedoch von ihr ab. Der Täter flüchtete auf einem Herrenrad. https://www.epochtimes.de/blaulicht/elfjaehrige-in-sachsen-schwer-sexuell-missbraucht-a2950329.html

Gerade ging es landauf, landab durch die Medien, dass ein Eritreer angeschossen wurde... natürlich von einem Rechtsradikalen... was sonst. Verbindungen zur rechtsextremen Szene habe man aber noch nicht gefunden, dafür aber etliche Gewehre und alle legal erworben. Einen Waffenschein soll er ebenfalls besessen haben. Allerdings stünde man auch erst am Anfang der Ermittlungen. Angeblich soll der Eritreer ein Zufallsopfer sein. Ob wir noch erfahren werden, warum der Mann auf den Eritreer schoss? Vermutlich nicht und wenn, dann mit Sicherheit nicht die Wahrheit. https://heimdallwardablog.wordpress.com/2019/07/23/eritreer-von-fremdenfeind-ohne-rechtsextremen-hintergrund-angeschossen/

Wenn aber Kinder vergewaltigt werden, dann ist das den wenigsten Mainstreammedien eine Meldung wert. Ich würde mich nicht wundern, wenn Linksradikale auch noch sagen würden, dass man ja als Eltern selbst schuld sei, warum würde man auch Kinder in die Welt setzen.

Wie würde Danisch sagen: mich kotzen diese doppelten Maßstäbe an.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum