Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 182 Benutzer online (0 registrierte, 182 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vielleicht ist die vermeintliche "Herdprämie" der AfD doch nicht so schlecht? (Politik)

Alfonso, Tuesday, 19.11.2019, 21:46 (vor 1591 Tagen)

Deutschland: Immer mehr Kinder von Gewalt und Vernachlässigung bedroht

Wiesbaden - In Deutschland sind mehr Kinder und Jugendliche von Gewalt oder Vernachlässigung bedroht. 2018 stellten die Jugendämter bei rund 50.400 Minderjährigen eine Kindeswohlgefährdung fest, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag mitteilte. Das sind zehn Prozent mehr als 2017. Der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, bezeichnete die Zahlen als "alarmierend". Er fordert, die Kinderrechte ins Grundgesetz aufzunehmen.

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/deutschland-immer-mehr-kinder-von-gewalt-und-vernachlaessigung-bedroht-armut-kinderschutzbund-1293222

Man muss dazu keine "Kinderrechte" beschließen, sondern den Eltern einfach nur ermöglichen, sich um ihre Kinder zu kümmern. Der Drecksfeminismus ist ja dazu da, um Familien zu zerschlagen, die Väter zu vertreiben und aus Müttern zusätzliche Konsumenten zu machen. Das Kinder da auf der Strecke bleiben, wen wundert das ernsthaft? Fördert Familien, dann braucht es keine Kinderrechte. Und im Falle einer Trennung, beteiligt die Väter an der Alltagssorge, auch dann ist das Problem der "Vernachlässigung" gelöst.

"Kinderrechte" zu fordern, ist reiner Popolismus und löst nicht das ursächliche Problem. Man doktert damit nur an den Symptomen herum. Aber das interessiert diese Dreckspolitik/-justiz sowieso nicht, die profitieren ja von dem Elend auskömmlich.

s_merkelmussweg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum