Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 232 Benutzer online (0 registrierte, 232 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche Übersetzung (Manipulation)

Christine ⌂ @, Friday, 06.12.2019, 06:19 (vor 1575 Tagen) @ Don Camillo

Hier mal die Übersetzung aus https://www.news.com.au/entertainment/tv/current-affairs/jeremy-clarkson-lashes-out-at-dangerous-greta-thunberg-once-more/news-story/f933f9d235e01981965499b5e5727ac2

Jeremy Clarkson hat sich wieder einmal gegen die Klimaaktivistin Greta Thunberg gewehrt, ihr gesagt, sie solle "die Klappe halten" und sogar behauptet, sie sei "gefährlich".

Der 59-Jährige sprach mit Sevens Sunrise Europe Bürochef Hugh Whitfeld, um seine neueste TV-Serie The Grand Tour zu promoten.

Während des Interviews sprach Clarkson darüber, wie das Filmen in Südostasien seine Ansichten über die Auswirkungen des Klimawandels verändert hat.

"Ich glaube nicht, dass ich jemals wirklich die Auswirkungen der globalen Erwärmung gesehen habe. Wenn man in der Show diese Häuser auf Stelzen sieht.... und das Wasser ist meilenweit weg, ist das eine bemerkenswerte Sache", sagte er.

"Und ich weiß, dass es eine Menge Kinder geben wird, die gehen, Ha, weißt du. Da bist du ja'. Gut. Jetzt geh zur Schule, lerne Naturwissenschaften und tue etwas dagegen."

Aber trotz seiner neuen Perspektive auf den Klimawandel scheint es, dass Clarksons Ansichten über Greta sich nicht geändert haben.

Auf die Frage nach der 16-jährigen schwedischen Aktivistin antwortete er, sie sei "verrückt und gefährlich".

"Sie ist verrückt und gefährlich und verursacht schlaflose Nächte für kleine Kinder", sagte Clarkson.

"Ich denke, sie muss wieder zur Schule gehen und die Klappe halten."

Dies ist nicht das erste Mal, dass Clarkson auf den Teenager losgelassen hat.

Nachdem Greta für ihre Rede bei den Vereinten Nationen weltweit gelobt wurde, nannte Clarkson es eine "vollwertige jugendliche Kernschmelze".

In einer Kolumne für The Sun schlug der britische TV-Moderator im Namen seiner Generation zurück und schrieb: "Wie kannst du es wagen, auf einer Kohlefaseryacht, die du nicht gebaut hast, nach Amerika zu segeln, die 15 Millionen Pfund (27,2 Millionen Dollar) kostete, die du nicht verdient hast und die einen Backup-Dieselmotor hat, den du nicht erwähnt hast.

"Wir haben dir Handys und Laptops und das Internet gegeben. Wir haben die Social Media, die Sie jeden Tag nutzen, erstellt und betreiben die Banken, die für alles bezahlen.

"Also wie kannst du es wagen, da zu stehen und uns zu belehren, du verzogene Göre."

In seiner Kolumne bestätigte Clarkson die Schwere des Klimawandels, sagte aber, dass Greta viel mehr tun könnte, indem sie in der Schule Naturwissenschaften studierte, als ihre Ältesten zu unterrichten.

schloss er: "Viele tausend Menschen, denen du diese Woche die Frechheit gegeben hast, die Schuld zu geben, versuchen, genau das zu tun, was du willst.

"Also sei ein braves Mädchen, sei still und lass sie damit weitermachen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum