Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 287 Benutzer online (0 registrierte, 287 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Du hast einen Denkfehler (Allgemein)

tutnichtszursache, Thursday, 12.12.2019, 17:26 (vor 1589 Tagen) @ Don Camillo

... Beispielsweise hat man beim autonomen Fahren nicht beliebig Zeit, bis die Daten übertragen sind.


Was Du beschreibst ist kein autonomes Fahren, denn autonome Systeme benötigen keine zu übertragende Daten. Autonom = selbstständig, unabhängig, eigenständig.

Autonom bedeutet aber doch auch, daß das Auto ohne Eingriffe eines Fahrers von A nach B fährt. Wie es das macht wird dadurch nicht beschrieben. Z.B. wäre es doch von Interesse, wenn das Auto Daten über die Straßenbeschaffenheit (z.B. Glatteis oder auch Wetterdaten wie Nebel, Schneefall oder Regen erfährt). Von Vorteil ist es für solch einen Automaten auch, wenn er andere Autos (oder sogar Fußgänger mit entsrechender App auf dem Smartphone) auch um Ecken herum erkennt. Auch könnte man Autos in Kolonne sehr viel dichter Auffahren lassen, als das ohne automatischer Steuerung möglich wäre. Dazu muß aber immer eine Kommunikation mit den anderen Verkehrsteilnehmern bestehen, damit das funktioniert.

"Fahren mit Datenübertragung" ist Neusprech für ferngesteuerte Autos im Personenverkehr. Lügenpresse-Maden feiern das als Fortschritt ab.

Ferngesteuert ist das Auto sobald der Fahrer seine Hände vom Lenkrad nimmt. Denn schon dann fährt es durch die Programmierung in einer Softwareschmiede.

Modellbauer und -flieger raten dringend, die deutsche Sprache an diesem Punkt genau zu nehmen, anstatt der Regime-Propaganda zu verbreiten. Den Regime-Parasiten geht es um Durchsetzung der totalen Überwachung - via 5G. Nur Vollhonks, geistig Behinderte und Nazis setzen sich freiwillig im Straßenverkehr in RC-Autos.

Eigentlich ging es hier vor allem um den Ausbau des kabelgebundenen Hochgeschwindigkeitsnetzes und das autonome Fahren habe ich nur als Beispiel gebracht, für das hohe Übertragungsraten von Vorteil sind, ob das nun bedeutet, daß das Auto von einem Menschen oder der Regierung gesteuert wird oder nur Informationen von anderen Autos bekommt und daher auch von den anderen Autos, aber zur eigenen Sicherheit in seiner Fahrt beeinflußt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum