Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (0 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich möchte mal anmerken ... (Recht)

Alfonso, Wednesday, 15.01.2020, 21:12 (vor 1534 Tagen) @ trel
bearbeitet von Alfonso, Wednesday, 15.01.2020, 21:21

... das mir dieses Irren-Deutsch nicht zu hoch, wohl aber zu dämlich ist. Das zu verstehen würde mich ja letztlich genauso verblöden wie diese "Juristen" selbst. Ich will nicht deren Schicksal erleiden. Ein normales Leben möchte ich führen.

Dann sei noch angemerkt, dass der ganze Schriftsatz ... und überhaupt das seltsame Brombori generell nicht nötig war. Hier hat doch jeder gewusst, dass du TREL, Recht hast. Warum müssen die das erst noch mit solch einer Salbaderei "untersuchen"? Hätte man diese "Juristen" in dieser Zeit zur Abschiebung von kriminellen Flüchtlingen eingesetzt, deren wurzelloses Dasein hätte wieder einen Sinn bekommen. Und auch du hättest dich sinnvollen Dingen widmen können. Diese Juristen haben sich Problemen gewidmet, die es ohne sie gar nicht geben würde.

Letzte 2 Fragen:

Was macht eigentlich nun Herr Brautmeier? Es war ja letztlich alles umsonst. Das ist ja auch ein Sachstand, den man eigentlich medial erörtern müsste.

Warum haben die dich nicht von Anfang an wie einen Ausländer behandeln können? Da wird doch quasi auch jeder freigesprochen. Stattdessen zwingt man dir solch ein traumatisierendes Verfahren auf. Diese Ungleichbehandlung ist schockierend. Vermutlich rassistisch motiviert. Wundern würde mich das nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum