Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125917 Einträge in 30819 Threads, 293 registrierte Benutzer, 444 Benutzer online (0 registrierte, 444 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Akif hat einen lesenswerten Beitrag dazu (auch auf die Gefahr hin, daß der Beitrag wegen Akif-Sprech verschwindet ;-D) (Politik)

Don Camillo, Saturday, 04.07.2020, 20:11 (vor 1390 Tagen) @ Marvin

Unter der Überschrift ACTION! – DU SCHWUCHTEL findet sich Klartext zum Thema, insbesondere auch zu TV:

... wird ausschließlich vom deutschen Steuerzahler finanziert, ob er das Endprodukt sehen will oder nicht. Es geht nur darum, ein weiteres Beamtenheer zu versorgen, das sich als Filmwirtschaft verkleidet hat.

Nun ist das eigentlich nicht weiter Ungewöhnliches, es gibt jede Menge unnützen Schwachsinn, für den der Staat das hart erarbeitete Geld seiner Bürger verbrennt, weil a) er es im Gegensatz zum gewöhnlichen Verbrecher kann und darf und b) er sein Tun durch den sogenannten öffentlichen Diskurs, der per se grün-links versifft, inzwischen sogar geisteskrank ist, gedeckt sieht.

Ob man Abermilliarden für die völlig irre Gender-Kacke oder für die erneuerbare Schwindelenergie oder für die vor gar nix geflüchteten Ausländerhorden oder eben für Filme, die keiner guckt, durch den Schornstein jagt, wo ist da der Unterschied? Der Staat kauft sich sogar gerade mit 220 Millionen Euro in die Presse ein, damit diese seine fortgesetzten Rechtsbrüche, ohne die ein zum Sozialamt für die ganze Welt und freiwilligen Bimbo der EU gewordenes Deutschland nicht funktionieren kann, im Goebbels-Style hochjubelt, obwohl der Vorgang glatt verfassungswidrig ist...

Da bin ich aber froh zitieren zu können und nicht selber Klartext verfassen zu müssen. Denn es ist immer einwenig ärgerlich, seine eigenen Texte verschwinden zu sehen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum