Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125468 Einträge in 30663 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kemper ist und bleibt ein Vollidiot. (Gutmensch)

tutnichtszursache, Saturday, 04.07.2020, 22:02 (vor 1364 Tagen) @ Alfonso

Das haben mittlerweile selbst die Linken gerafft, die früher vermeintlich dieses Klientel vertreten haben. Den Linken ist quasi die Arbeiterklasse davongelaufen und genau aus dem Grund haben sie sich die Neger als Ersatzklientel jetzt gesucht.

Die Partei Die Partei meint schon, daß es rechts und links im politschen nicht mehr gibt. Aber nur bis heute zur Sprache kam, daß auf der anderen Seite einer Kirche heute doch eine Demo gegen die Coronamaßnahmen stattfand (heute fand sich auch Torsten Schulte hier ein und sprach eine gute Stunde). Und Die Partei eine Mahnwache alsa Gegendemo durchführte. Ich konnte den dann beruhigen und mitteilen, daß ich dort niemanden der Partei Die Rechte gesichtet habe (die waren aber scheinbar auf einer BLM-Demo - so als Presse -, die schwach besucht war (zw. 200 und 500 Teilnehmer und eigentlich rechneten die Veranstalter mit über 2000 Teilnehmer - schade, mit 2000 hätte ich diese Demo wenigstens bemerkt, so aber nicht).

Ich frage mich ja, was der Typ schon geraucht hatte. Der wollte einige male eine Zigarette am Filter anzünden. Und die Körperhygiene muß auch mangelhaft sein, da er gemüffelt hat und eben nicht nach Rauch - eher wie länger schon kein Wasser mehr gesehen und die Kleidung kann er stellen nach dem Ausziehen.

Aber ist schon witzig, was zur Zeit an einem Samstag in der Innenstadt so los ist. Leider haben heute die Tierschützer und CO2-Vermeider gefehlt, die nicht selten mehrmals die Woche von Bielefeld nach Dortmund fahren um dort ihre Fantasien unters Volk zu bringen, weil hier einfach viel mehr los ist.

Dafür waren heute wieder die Biebeltreuen unterwegs und verteilten das neue Testament aber auch die Anhänger Mohamed's gaben ihre Wahrheit auch laustark von sich.

Kemper hätte sich also zumindest zum Teil sehr wohl gefühlt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum