Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125950 Einträge in 30835 Threads, 293 registrierte Benutzer, 257 Benutzer online (0 registrierte, 257 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Shit-Tsunami gegen Fathima Claudia Roth VORSICHT MIT BILD! (Manipulation)

Oliver, Tuesday, 12.03.2013, 15:31 (vor 4065 Tagen)

Facebook-Statusmeldung von Claudia Roth gelesen?
[image]

"Heute vor zwei Jahren ereignete sich die verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen, mehr als 2.700 gelten immer noch als vermisst. Hunderttausende Menschen leben heute fernab ihrer verstrahlten Heimat. Unsere Gedanken sind heute bei den Opfern und ihren Familien. Die Katastrophe von Fukushima hat uns einmal mehr gezeigt, wie unkontrollierbar und tödlich die Hochrisikotechnologie Atom ist. Wir müssen deshalb alles daran setzen, den Atomausstieg in Deutschland, aber auch in Europa und weltweit so schnell wie möglich umzusetzen und die Energiewende voranzubringen, anstatt sie wie Schwarz-Gelb immer wieder zu hintertreiben. Fukushima mahnt."

Dann erhob sich ein Shit-Tsunami!
Und plötzlich wurde aus der Propaganda ein unbeabsichtigten Fehler.- ja eigentlich nur ein Tippfehler?
:-D :-D

Nochmal für alle an prominenterer Stelle: Es tut uns leid, dass wir aufgrund der Knappheit des Textes leider den Eindruck erweckt haben, als wären die insgesamt rund 16.000 Tote in Folge des Reaktorunfalls in Fukushima gestorben. Richtig ist natürlich, dass sie in Folge des am 11. März 2011 durch ein schweres Erdbeben ausgelösten Tsunamis gestorben sind, der auch zu den drei Kernschmelzen in Fukushima führte. Wir bitten diesen unbeabsichtigten Fehler zu entschuldigen. (Team Roth)

Kommentare anzeigen

Mirko Renrew Grüne Propaganda wie zu Adolfs Zeiten. Da hilft auch keine Entschuldigung mehr. Sie haben es mit voller Absicht getextet.
Die Grünen sind eh eine Partei der Verbote und Unwahrheiten geworden. Das was "Die Grünen" mal ausgezeichnet hat, ist schon lange verloren.

Gisbert Gösebrecht Was hier betrieben wird (oder versucht wird zu betreiben) ist Demagogie der allerübelsten Sorte. Die Wahrheit wird bis zur Unkenntlichkeit verbogen. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei. Orwell hätte sich wohl nicht gedacht, dass seine Fiktion "1984" schon so bald zur Wirklichkeit wird. Aber es gibt gottseidank noch Bürger in D, die des selbständigen Denkens mächtig sind.

https://www.facebook.com/Roth

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum