Afghane (EinMann) sticht Frau Messer in den Kopf (Fachkräfte)
Nicht nur Impfnebenwirkungen können das Leben kosten. Auch der übliche "EinMann" (in dem Fall ein Afghane) können der Gesundheit abträglich sein.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/als-sie-in-den-bus-stieg-frau-20-in-billstedt-niedergestochen-80486250.bild.html?s=09
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Afghane (EinMann) sticht Frau Messer in den Kopf
Die Ortskraft war zum Tatzeitpunkt gewiss nicht zurechnungsfähig und ist daher schuldunfähig.
Zudem leidet er unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, weil er nach dem Einchecken in Germoney (vulgo: Flucht vor Krieg) noch keinen 3er BMW vom Amt bekommen hat und sich die meisten blonden dicktittigen deutschen Frauen, von denen ihm seine Brüder, Neffen, Cousins, Onkels usw. erzählt haben sich ihm verweigern.
Da kann man schon mal neben sich stehen.
--
feinster Hate
Es ist doch nur ein Pieks!
- kein Text -
Klartext: Illegal eingdrungener Ausländer ermordet deutsche Frau, indem er ihr ein Messer in ihren Kopf rammt
Nicht nur Impfnebenwirkungen können das Leben kosten. Auch der übliche "EinMann" (in dem Fall ein Afghane) können der Gesundheit abträglich sein.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/als-sie-in-den-bus-stieg-frau-20-in-billstedt-niedergestochen-80486250.bild.html?s=09Rainer
Vorab: Das afganische Ausländer-Dreckschwein gehört in die Gaskammer.
Was die Mäinstreammaden aus der Greueltat machen nannte man übrigens früher "rumschwurbeln" oder "Schwurbelei" oder "Geschwurbel" oder um "um den heißen Brei rumschwurbeln".
Es ist äußerst schwer, ein Messer durch einen Knochen zu "stechen". Man nennt den Vorgang "rammen". Und das geschieht in der Regel mit voller Absicht, wenn man ein Messer bei sich hat, daß dabei nicht aufgibt. Die Tat wurde also geplant, vorbereitet, trainiert und ausgeführt. Wir haben es deswegen mit einem eingewanderten Mörder zu tun. Wenn man den in die USA abschiebt - dem einzigen mir bekannten Land mit Gaskammern - dann können die den dort in so eine reinstecken. Habe kein Problem mit.
Das war zwar nur eine Frau, aber bei so Vollidioten ist es halt eine Frage der Zeit, bis der einem Mann so ein Messer in den Kopf rammt.