Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 326 Benutzer online (0 registrierte, 326 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

T-Online: Der schwarze Kanal der BRD GmbH! (Manipulation)

Kalle Wirsch, Sunday, 17.03.2013, 19:35 (vor 4029 Tagen)

Noch dreister als T-Online kann man sicher nicht mehr lügen und das Volk verarschen!

"Große Mehrheit der Unionswähler für Gleichstellung von Homo-Ehen

So wollen 72 Prozent der Unionswähler homosexuellen Paaren mit eingetragener Lebenspartnerschaft das Adoptionsrecht einräumen. Sogar 77 Prozent der Unionsanhänger befürworten es, den Steuervorteil der Hetero-Ehe auf die gleichgeschlechtliche eingetragene Lebenspartnerschaft auszuweiten. Letztere Umfrage, über die ebenfalls die "Bild am Sonntag" berichtet, hat die Bundesregierung in Auftrag gegeben."

Link zum Lügenpack: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_62607686/union-faellt-in-umfrage-auf-jahrestief.html

Hier mal jetzt Volkes wahre Meinung:

"In der CDU jagt derzeit eine politische Kehrtwende die nächste. Kein Politikbereich scheint vor Merkels Modernisierungskurs noch sicher zu sein. Genutzt hat dies der CDU bislang wenig. Ganz im Gegenteil: Die Stammwähler laufen ihr in Scharen davon. Vor allem die Kehrtwende in der Europapolitik sei dafür der Grund, so das Ergebnis unserer letzten Umfrage.

Eine Woche lang fragte FreieWelt.net seine Leser nach ihrer Meinung, welcher Kurswechsel der CDU die meisten Stammwähler gekostet habe. Mehr als die Hälfte (59%) macht Merkels Europapolitik dafür verantwortlich. Fast jeder vierte FreieWelt.net-Leser (23%) ist der Meinung, dass vor allem die weitere Gleichstellung der sog. „Homo-Ehe“ mit der Ehe die Stammwähler vertreiben würde. 14% votierten für den Atomausstieg als Ursache. Nur 3% sehen in der Einführung von Mindestlöhnen und nur 1% in der Abschaffung der Wehrpflicht den entscheidenden Grund, warum sich immer mehr Stammwähler von der CDU abwenden."

Seriöse Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht-12108/merkels-europapolitik-treibt-stammw%E4hler-in-die-flucht.html

Also wie die das Volk verarschen, die müssen ja einfach zensieren, damit es nicht mehr auffällt. Mir stellt sich nur noch eine letzte Frage: Wer wird den "Schwarzen Kanal" moderieren? Oohh, vielleicht Frau Schwarzer? Dann könnte es sogar heißen "Der Schwarzer Kanal"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum