Schelte wider die Vernunft (Lügenpresse)
Die Krawallitätsmedien schreiben sehr gerne über Frauenfeindlichkeit, Antifeminismus, Gewalt gegen Frauen, Sexismus usw, woauchimmer auf der Welt sie das zu finden glauben. Die britische BBC wurde diesmal in Südkorea fündig.
Wer weit gereist ist, die kann halt viel erzählen. Das interessante dabei ist, dass sie gar nicht merkt, dass sie beim angiften vernünftige Dinge nennt.
Entfernung London -> Seoul
Entfernung: 8.857,91 km
Fahrstrecke: 11.830,09 km
in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, werden jetzt Frauenparkplätze abgeschafft. Nach Angaben der Stadtverwaltung sind diese Parkplätze nicht mehr notwendig und werden in Familienparkplätze umgewandelt.
Die neuen Familienplätze werden Schwangeren oder Reisenden mit Kindern zur Verfügung gestellt. Die Stadtverwaltung bestätigte, dass Frauen, die diese Kriterien nicht erfüllen, die Plätze nicht nutzen dürfen.
Männer in Südkorea argumentieren zunehmend, dass Maßnahmen, die Frauen begünstigen sollen, diskriminierend sind.
Die derzeitige Regierung hat den Begriff "Gleichstellung der Geschlechter" aus dem Ethik-Lehrplan der Schulen gestrichen und versucht, das Ministerium für Gleichstellungsfragen zu schließen.
Die Parkplätze nur für Frauen, die in den 1990er Jahren als erstem Land in Deutschland eingeführt wurden, sind in Südkorea umstritten. Da einige von ihnen länger und breiter sind, argumentierten Kritiker, dass sie das Klischee verstärken, dass es für Frauen schwieriger ist einzuparken.
Quellen:
Punkt 4.
Original
--
Go Woke - Get Broke!