5 Millionen Euro Taxi-Kosten für Assilanten allein in Niedersachsen (Politik)
Aus der Abteilung "Wir haben es ja!". Wie Politiker die eingenommenen Steuern zum Fenster hinauswerfen.
Sie fluten zu Hunderttausenden in dieses Land und werden vom Steuerzahler rundumversorgt. Während Einheimische sich mittlerweile Essen aus dem Müll klauben, gibt allein die Landesregierung von Niedersachsen 5 Millionen Euro Steuergeld dafür aus, dass „Flüchtlinge“ mit dem Taxi zum Arzt, zum Amt oder zur Unterkunft kutschiert werden. Unsere Alten und Gebrechlichen schauen derweil dumm aus der Wäsche.
...
Die mehrheitlich muslimischen jungen Männer wollen aber nicht nur untergebracht und gut versorgt, sondern auch mobil sein um ihre Termine beim Arzt oder beim Amt wahrnehmen zu können. Auch sollte der Weg von und in die, vom deutschen Steuerzahler finanzierte Unterkunft komfortabel zurückzulegen sein.
Diesen Wunsch erfüllte die Regierung von Niedersachsen den Merkel-Gästen natürlich gerne und investierte allein für die Beförderung von Personen, die in Erstaufnahme-Einrichtungen untergebracht waren, 5,5 Millionen Euro Steuergeld. Das sind fast 3 Millionen Euro Mehrkosten wie im Jahr 2017. Wie eine Anfrage der AfD an das niedersächsische Innenministerium ergab, entfiel der Großteil dieser Kosten auf Taxi-Fahrten.
...
„Die Kosten rund ums Asylwesen explodieren. Busfahrkarten hätten es in den allermeisten Fällen wohl auch getan“, so der AfD-Innenpolitiker Stephan Bothe gegenüber der Bild.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
gesamter Thread:
- 5 Millionen Euro Taxi-Kosten für Assilanten allein in Niedersachsen -
Rainer,
22.02.2023, 12:09
- 5 Millionen Euro Taxi-Kosten für Assilanten allein in Niedersachsen - Manhood, 22.02.2023, 17:03
- #Netzfund - El Hotzo, 22.02.2023, 20:41
- Nicht nur in Niedersachsen... - Nappo, 26.02.2023, 21:37