Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 262 Benutzer online (1 registrierte, 261 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vielleicht kann man das kürzer formulieren: "Bremen, wer wählt, bekommt Ausländergewalt" (Das hat nichts mit Nichts zu tun)

Mr.X, Friday, 21.04.2023, 13:04 (vor 373 Tagen) @ Rainer

Wir leben nämlich in einem Land in dem man bereits formulieren darf, daß beim "wählen" gefälscht wird. Und zwar derart dreist, daß sogar in der BRD-GmbH-Hauptstadt bei der - wegen nachgewiesener Fälschung! - wiederholten "Wahl" erneut von sogenannten "Unregelmäßigkeiten" berichtet wurde.

Wenn Wahlen was bringen würden wären sie verboten. Der Michel darf lediglich für eine Legislatur seine Stimme in der Urne beerdigen, "freiwillig abgeben". Damit legitimiert er die Parasiten "demokratisch", die ihn anschließend aussaugen. Ein gigantischer Raubzug und Betrug am sogenannten "Volk".

Empfehlenswerte Literatur dazu:

Amazon
Warum schweigen die Lämmer? (erweiterte Studienausgabe): Wie Elitendemokratie und Neoliberalismus unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen zerstören Taschenbuch – 4. Juni 2019
Um ein Nachwort von Rainer Mausfeld erweiterte Studienausgabe: In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Demokratie wurde durch die Illusion von Demokratie ersetzt, die freie öffentliche Debatte durch ein Meinungs- und Empörungsmanagement, das Leitideal des mündigen Bürgers durch das des politisch apathischen Konsumenten. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind. Die destruktiven ökologischen, sozialen und psychischen Folgen dieser Form der Elitenherrschaft bedrohen immer mehr unsere Gesellschaft und unsere Lebensgrundlagen. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf, zeigt dabei auch ihre historischen Konstanten und macht uns sensibel für die vielfältigen psychologischen Beeinflussungsmethoden.

Darin werden u.a. anhand vieler Beispiele die gängigsten Manipulationstechniken der Maden beschrieben. Bereits schon vor dem großen Kokolores!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum