Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 211 Benutzer online (1 registrierte, 210 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ältester Mann der Welt ist 115 Jahre alt (Männer)

André @, Tuesday, 19.03.2013, 12:53 (vor 4053 Tagen) @ Detektor

Sang- und klanglos untergehen und dabei auch noch mithelfen, halte ich für wahrscheinlicher, wenn ich daran denke, dass die Männerwelt auch noch dabei mitgeholfen hat, diesen ideologischen Rotz zu installieren.

Naja, klar. Bei den Männern gibt es ALLES. Ich denke mal nur an die Intelligenzverteilung. Männer können so dumm wie keine Frau sein. Und sie können so überragend gut wie keine Frau sein. Nicht umsonst werden fast alle Erfindungen von Männern gemacht. Und die Trottel sind im Märchen auch immer Männer.
So gibts eben unter den Männern auch welche, die völlig bescheuerte Ideologien vertreten und andere, die diesen Ideologien entgegenwirken. Das Interessante ist heute, daß viele der Ansicht sind, daß der Feminismus auf Weiberaktionismus hin entstanden ist. Das ist so unsinnig, daß es einen fast amüsieren kann. wenn in der Geschichte was geschieht, dann geht es von den Männern aus. Immer! Und so betonieren Männer eine Ideologie wie den Feminismus. Und Männer werden ihn auch besiegen. - Was man nicht sollte, ist Frauen zu unterschätzen. Wenn sie "den Richtigen" im Hintergrund haben, der ihnen zuspielt und sie unterstützt, können sie schrecklich erbarmungslos sein.
Wobei Dein gedanke vom sang- und klnaglosen Untergang hat auch was. Denn dann wird der Feminismus mit untergehen. Aber das Opfer wäre dann doch recht groß...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum