Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 342 Benutzer online (0 registrierte, 342 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Größter Hetzer und Lügenverbreiter von T-DER STÜRMER hetzt wieder (Lügenpresse)

Varano, Città del Monte, Monday, 24.04.2023, 23:01 (vor 370 Tagen) @ Pack

In Deutschland gibt es eine gute, alte Tradition, dass man die wichtigen Dinge nur erfährt, wenn man Feindsender hört bzw. Nachrichten in der Auslandspresse liest. Die Washington Post schreibt über diesen Fall, ein wichtiger Grund für den Rauswurf von Tucker Carlson sei seine überaus wohlwollende Einschätzung der Teppich-Etage von Fox News gewesen, zum Beispiel:

In another message, Carlson referred to management with an expletive: “Those f-----s are destroying our credibility.” He later wrote: “A combination of incompetent liberals and top leadership with too much pride to back down is what’s happening.” Quelle: https://www.washingtonpost.com/media/2023/04/24/tucker-carlson-leaves-fox-news/

Übersetzung:
In einer anderen Nachricht bezog sich Carlson in einer Schimpfkanonade auf das Management: "Diese Irren zerstören unsere Glaubwürdigkeit". Weiterhin schrieb er: "Inkompetente (Links-)Liberale in Verbindung mit einer Führungsriege, die zu stolz zum Einlenken ist - das ist, was hier passiert."

Das hat nun wenig oder gar nichts mit dem zu tun, was in der deutschen Presse als Grund für den Rauswurf genannt wird. Im übrigen geht aus diesem Artikel in der Washington Post auch noch hervor, dass Tucker Carlson wohl längst nicht der große Trump-Freund ist, als der er bei T-Klolein dargestellt wird.


Und anders als über den Rauswurf von Tucker Carlson bei Fox News ist in der deutschen Qualitätspresse auch wenig davon zu lesen, dass der links-woke Konkurrenzsender CNN nur kurze Zeit später ebenfalls seinen Top-Nachrichtenmann abserviert hat:

CNN on Monday fired veteran host and anchor Don Lemon, he said, in a surprise move announced only minutes after Fox News parted ways with its star host, Tucker Carlson.Quelle: https://www.washingtonpost.com/media/2023/04/24/don-lemon-fired-cnn/

Übersetzung:
Am Montag hat CNN seinen altgedienten Moderator und Chefsprecher Don Lemon gefeuert, und zwar wie er sagte, in einer überraschenden Aktion nur wenige Minuten, nachdem Fox News sich von seinem Starmoderator Tucker Carlsson getrennt hatte.

Merke: Wenn's die politische Konkurrenz betrifft, dann werfen Deutschlands Medien mit Dreck. Wenn bei der eigenen Sippschaft dasselbe passiert, dann wird der Dreck fröhlich unter den Teppich gekehrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum