Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126222 Einträge in 30950 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (1 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Olaf Scholz zu Aiwanger: Darf "nichts vertuscht und verwischt" werden (Politik)

Varano, Città del Monte, Thursday, 31.08.2023, 15:03 (vor 259 Tagen) @ Varano

Ganz mein Humor.

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sagte am Mittwoch zum Abschluss der Kabinettsklausur in Meseberg bei Berlin: "Alles das, was bisher bekannt geworden ist, ist sehr bedrückend. Und deshalb ist für mich sehr klar, dass alles aufgeklärt werden muss." Wenn das geschehen sei und nichts "vertuscht und verwischt" werde, müssten notwendige Konsequenzen daraus gezogen werden.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100234414/olaf-scholz-zu-aiwanger-darf-nichts-vertuscht-und-verwischt-werden.html

Ausgerechnet Kanzler Scholz fordert beim Aiwanger also lückenlose Aufklärung und notwendige Konsequenzen.

  • Also derselbe Scholz, in dessen Zeit als Finanzminister (2018 bis 2021) keine Anstalten unternommen wurden, den milliardenschweren CumEx-Schwindel zulasten der Staatskasse endlich mal gründlich aufzuarbeiten und alle Strippenzieher zu finden, obwohl die Sache im Grundsatz bereits seit Jahren bekannt war.
  • Derselbe Scholz, der an selektiver Demenz leidet, sobald es um seine eigenen Beziehungen zur Warburg-Bank mit Blick auf eben diesen CumEx-Schwindel geht.
  • Derselbe Scholz, dessen Wirtschaftsminister seine eigenen Freunde und Verwandten reichlich mit staatsfinanzierten Pöstchen versehen hatte, was nicht etwa auf Druck des Kanzlers, sondern erst nach massiven öffentlichen Protesten zumindest teilweise wieder rückgängig gemacht wurde.
  • Derselbe Scholz, dessen Gesundheitsminister gerade mal wieder eine millionenschwere Bestellung für einen "angepassten" Corona-Impfstoff rausgehauen hat, obwohl diese "angepasste" Brühe da noch nicht mal eine behördliche Zulassung hatte.
  • Derselbe Scholz, der sich einen feuchten Dreck schert um die deutliche Übersterblichkeit, die es seit Beginn eben dieser "Impfungen" gibt, ganz zu schweigen von den teils erheblichen Gesundheitsschäden, die diese Plörre verursacht hat und weiterhin verursachen wird.
  • Und zu guter Letzt natürlich derselbe Scholz, der uns allen Ernstes weismachen wollte, die Russen hätten uns die NordStream-Pipelines weggesprengt.

Das ist kein Kanzler - das ist ein erbärmlicher Heuchler: Der soll lieber erst mal seinen eigenen Saustall ausmisten, bevor er mit dem Finger auf den Aiwanger zeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum