Was soll der Russe hier noch "destabilisieren"? Die linksgrüne BunteRegierung zerstört das Land doch ganz alleine. (Politik)
Außerdem hat Martin Schulz (SPD) gesagt: "Wir bekommen Menschen geschenkt, das ist wertvoller als Gold!" Und es sollen ja angeblich alles Fachkräfte sein ... wie sollte man mit Fachkräften, die wertvoller als Gold sind, ein Land "destabilisieren"?
Ich glaube, die Nazi-Hexe übertreibt etwas.
PS.: Der "Terror" in diesem Land fing nicht erst 2015 auf der Kölner Domplatte an ....
"Russland hat Interesse, dass Terror und Migrationsströme Europa erreichen"
Scheiße!
Hat Putin klammheimlich Lampedusa erobert?!?
Man kann sich definitiv fragen, ob die von der Bundesregierigen finanzierten NGO's im Mittelmeer ...
... nicht in Wahrheit den russischen Interessen dienen, indem sie den Westen durch die vielen Fremden destabilisieren. Weiterhin wurden Waffen und Munition an die Ukraine verschenkt und die Wehrkraft wird schon jetzt durch die importierten Vergewaltiger zersetzt. Wer will denn Deutschland heute noch für diese Fremden, die hier hausen, wirklich mit seinem Leben verteidigen?
Mich ärgert es heute sogar, daß ich diesen Misthaufen vor etwa 30 Jahren verteidigen hätte müssen. Rückblickend muß ich sagen, daß die Totalverweigerung meine richtige Handlung gewesen wäre.
Die lassen heute sogar über Afrika Menschen rein, die eigentlich für Russland arbeiten, das sie eigentlich zu bekämpfen gedenken. Für wie Blöd halten diese nicht wirklich gewählten Politiker diejenigen eigentlich, die diesen Mist verteidigen sollen? Gut, die Bullen sind genauso blöd, was anderes darf diesen Beruf gar nicht erlernen, und daher verteidigen die diese Jauche.
Und je länger ich über diesen ganzen Mist nachdenke, desto mehr denke ich, daß die französische Revolution ein Mückenschiss war, gegen das, was kommen wird. Von dieser Politkaste bleibt hoffentlich keiner übrig.
(Zum Glück kann eine bestimmte Grüne nicht schnell genug rennen und wird eine der ersten an einer Laterne sein)