Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126026 Einträge in 30871 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (1 registrierte, 340 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Häää? (Politik)

Kalle Wirsch, Tuesday, 26.03.2013, 21:23 (vor 4056 Tagen) @ Conny

Was bist denn du für einer? Schwingst hier auch im Roth/Kemper-Stil die "Rechtskeule". Ich habe mir nur erlaubt, rot-grüne Politik zu kritisieren. Freie Meinungsäußerung, aber auch der Verweis auf hier nicht übliche Lebensformen scheinen wohl bei dir nicht auf Akzeptanz zu stoßen. Nennst mich intolerant und im selben Atemzug machst du hier ne astreine Steilvorlage.

Ja, ich bin ein Rechter und das mit voller Begeisterung. Ich bin aber kein Nazi und ich finde diese Nazi-Ideologie auch nicht gut. Schreibs dir vielleicht irgendwo hin, damit du es nicht vergisst und mir wieder ans Knie pinkelst. Das sind getrennte paar Schuhe, wird aber gerne von solchen Leuten wie dir vermengt. "Rechts" zu sein, ist auch ein geographische Lage. Wir leben vermeintlich in einer Demokratie und wenn es in einem Parlament LINKE gibt, wo sind dann deiner Meinung nach im Bundestag die Rechten? Es muss dort Rechte geben. Nazis sitzen ja nicht im Bundestag, obwohl eine Demokratie sowas auch aushalten müsste. Die Toleranz der politischen Klasse sieht aber im Interesse des eigenen Machterhaltes so aus, dass man über die Terrorismus-Lüge den politischen Gegner diffamiert. Derweil sieht das polizeiliche Lagebild aber so aus, dass es mehr linke als rechte politisch motivierte Gewalt gibt.

Als Vater wird man schnell mal in die rechte Ecke verortet, damit man aus der Betreuung gekickt werden kann. Wie gesagt, die Deutschen müssen erst noch lernen, im gender-rot-grünen Sprachklamauk, dass rechts nicht automatisch etwas mit der NS-Ideologie zu tun hat. Wobei man mal generell feststellen muss, dass die Linken sich genau solcher Verbrechen schuldig gemacht haben.

Du darfst in NRW nicht soviel Hannelore-TV sehen, sowas schadet schlichtweg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum