Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126004 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (0 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Klares JA. (Coronawahn)

Mockito, Friday, 19.04.2024, 20:39 (vor 13 Tagen) @ Rainer

Er war mit seinem Test Teil des Systems, das Menschen mit der Giftspritze umgebracht hat. Er hat vielleicht persönlich nicht gemordet, aber alleine seine Tätigkeit während dieser Terrorherrschaft hat dazu beigetragen, dass das Gesamtsystem funktioneren konnte. Er ist schuldig.

Die anderen Täter werden ihn opfern, denn er war neben Wiehler, Lauterbach und Spahn eines der "Gesichter" dieser Fake-Plandemie. Zudem ist seine Rolle im Zusammenhang mit dem Wuhan-Labor aufzuklären.

Jeder der sein Maul gegen Ungeimpfte aufgemacht hat, jeder der einen Test durchgeführt hat, jeder der Repressionsmassnahmen vollzogen hat, jeder der sein Geschäft gesperrt hat, jeder der Menschen ausgegrenzt, geimpft oder Impfpropaganda betrieben hat, ist schuldig. Das sind die kleinen Zahnräder, die das verbrecherische Uhrwerk haben funktionieren lassen.

Ca. 18 Millionen Menschen haben sich dem Terrorregime widersetzt und haben sich nicht töten lassen wollen. Sie haben Charakter gezeigt ... und vor allem eines: Sie beugen sich keiner Terrorherrschaft. Das ist ein sehr wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Und sie haben etwas für ihre persönliche Gesundheit getan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum