Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126020 Einträge in 30869 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (1 registrierte, 362 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wen interessiert das dumme Geplapper eines Weibes? (Allgemein)

Mann, Monday, 22.04.2024, 15:19 (vor 11 Tagen) @ Pack

Ich habe hier im Forum bereits darüber geschrieben, dass der Feminismus, die sogenannte Emanzipation des Weibes, die Gesellschaft massiver und "nachhaltiger" zerstört hat, als es allierte Bomben je gekonnt hätten.

Nietzsche war es, der als einer der ersten modernrn Philosophen (Schopenhauer vor ihm) betonte, dass man keinen Mann ernst nehmen kann, der Mann und Weib gleich betrachtet. Punkt.

Die ursprüngliche Gleichheit bezog sich lediglich auf die vor dem Gesetz, aber nicht auf die biologischen Merkmale. Und diese Tatsache wurde nach und nach verwischt. Nur weil eine Schlampe wie Misorgia beim Propaganda-TV einen Stuhl einnimmt, ist das kein Beweis für das Gegenteil. In Wirklichkeit werden alle wichtigen und notwendigen Arbeiten ausschließlich von Männern verrichtet. Denn sobald Weiber in Teams auftauchen, sinkt die Leistung. Beispiele gibt es genügend: Universitäten, Politik, Wirtschaft, Sport, Armee, Polizei etc.

Der Wind dreht sich. Und mit der Invasion von islamischen Analphabeten werden solche Dummbratzen wie Misorgia bald im Harem verschwunden sein. s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum