Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125968 Einträge in 30846 Threads, 293 registrierte Benutzer, 266 Benutzer online (0 registrierte, 266 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lesbensex als Initiationsritus (Feminismus)

Joe, Gutmensch, DDR, Thursday, 18.04.2013, 19:20 (vor 4029 Tagen) @ Kritiker

Aber nachdem ich früher schon darüber gebloggt habe, haben mir (mir unbekannte) Frauen geschrieben, dass diese Femi-Bibliotheken ganz schrecklich seien, dass sie da als Frauen mit Normalmeinung oder überhaupt als Heteros ganz entsetzlich angefeindet würden und dass dort die sexuelle Belästigung und Anmache durch Lesben viel viel schlimmer, aggressiver, heftiger als die durch Männer in den normalen Bibliotheken sei. Das seien Jagdreviere.

---

Lesbensex als Initiationsritus?

---

Na sicher.

Es ist ja der “Lehrgegenstand” der Gender Studies, dass alle Frauen eigentlich lesbisch seien, Heterosexualität nir gewaltsam aufgezwungen und ansozialisiert sei, und sie zur Befreiung wieder dekonstruiert werden müsse. Nur Die weibliche Homosexualität sei die einzige natürliche Form der Sexualität. (Wobei mir auch noch niemand erklären konnte, wie das damit zusammenpassen soll, dass es von Natur aus Frauen gar nicht gäbe und die nur eine Erfindung böser Männer im 18. Jahrhundert seien. Demnach dürfte es vorher nämlich gar keinen Sex gegeben haben und die Menschheit wäre ausgestorben oder gar nicht erst entstanden.)

In der Literatur (zB das oben erwähnte Buch) wird auch beschrieben, wie sich Lesben in den Gender Studies für was besseres und die wahren Frauen halten, und wie massic und aggressiv sie heterosexuelle Frauen ausgrenzen und mobben. Da herrscht so ein richtiger Rassismus.

http://www.danisch.de/blog/2013/04/17/steckt-susanne-baer-hinter-ursula-von-der-leyens-cdu-erpressung/#comment-22622


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum