Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125954 Einträge in 30837 Threads, 293 registrierte Benutzer, 250 Benutzer online (1 registrierte, 249 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Fundament unserer Gesellschaft erodiert durch solchen Schwachfug! (Gleichschaltung)

Kalle Wirsch, Wednesday, 01.05.2013, 09:12 (vor 4015 Tagen) @ Rainer

Wem erst vor der Umkleide Zweifel kommen, welches Geschlecht er hat, der hat wohl ganz andere Probleme;-)

Das ging mir auch so durch den Kopf. Ein Kind, welches durch seine Eltern und die Gesellschaft so orientierungslos gezüchtet wurde, wurde aus meiner Sicht regelrecht missbraucht.

"Kindesmisshandlung ist Gewalt gegen Kinder oder auch Jugendliche. Es handelt sich um eine besonders schwere Form der Verletzung des Kindeswohls. Unter dem Begriff Kindesmisshandlung werden physische als auch psychische Gewaltakte, sexueller Missbrauch sowie Vernachlässigung zusammengefasst. Diese Handlungen an Kindern sind in den meisten westlichen Industrieländern strafbar. Statistiken haben ergeben, dass die Täter häufig die Eltern oder andere nahestehende Personen sind."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindesmisshandlung

Man muss aber mal weiterdenken: Wer nicht so genau weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist ..... wie soll der dann erkennen, wie natürliche Fortpflanzung funktioniert?

Wenn schon grundlegende Dinge wie das Geschlecht nicht im Kindesalter vermittelt und verinnerlicht wurden, wie wurde ggf. mit anderen sozialen oder gesetzlichen Regeln verfahren? Wird z.B. das Verkehrsschild "Hauptstraße" mit seinem Vorfahrtsgebot anerkannt oder wird das vor Ort neu und nach Tageslaune interpretiert? Ist ein Mensch ein Lebensmittel oder nicht? Alles sowas könnte eines Tages das friedliche Zusammenleben in einer Gesellschaft in Frage stellen. Ganz krass für Schäuble wäre z.B.: "Zahle ich Steuern oder ist das eine Diskriminierung, aus der ich einen Ausweg wähle?"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum