Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126038 Einträge in 30877 Threads, 293 registrierte Benutzer, 346 Benutzer online (1 registrierte, 345 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das übliche Problem der Zwangspädagogisierung (Allgemein)

Ausschussquotenmann, Saturday, 11.05.2013, 14:40 (vor 4012 Tagen) @ Leutnant Dino

Wenn die anfangen zu glauben sie müssten für einen mitdenken. Vielleicht hielt sie Dich mit Deinem Lada nicht für liquide genug solche Mengen abzunehmen. Vielleicht wäre es mit den 20 er Packungen Chicken McNuggets am Ende günstiger gewesen. Die Frau hat es wahrscheinlich nicht böse gemeint und wollte Dir die Mehrnuggets durch die Vorteilspackungen nicht entgehen lassen. Du wolltest ganz klar die Einzelpackungen. Die Kompetenz das einschätzen zu können wurde Dir von der Mutti abgesprochen.
Es ist diese andauernde Zwangspädagogisierung der Gutmenschen die einen kaputtmacht.
Neulich war ich wieder beim Amt und wollte einfach einen Haufen Anträge gegen Empfangsbestätigung abgegeben. Die einfache Entgegennahme der Dokumente war nicht möglich. Aus dem Stegreif heraus wollte das Powergirlie die Anträge auf einen Blick besser einschätzen können als ich der da schon ganz bewusst und durchdacht die Sachen so beantragt habe und fing an mir Vorschläge für eine Verbesserung zu machen. Wer solche "Hilfe" ganz eindeutig ablehnt, weil in dieser "Hilfe" quasi stets die Entmündigung der eigenen Person mit enthalten ist stößt stets auf Unverständnis.
Ich bin sicher die MC-Mutti hat bis heute nicht verstanden warum Du Dich aufgeregt hast. Sie wollte Dir ja nur helfen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum