Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126151 Einträge in 30922 Threads, 293 registrierte Benutzer, 305 Benutzer online (0 registrierte, 305 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Verhaltenstipps für Falschbeschuldigungsopfer (Allgemein)

Jochen Lembke, Saturday, 18.05.2013, 17:04 (vor 4013 Tagen) @ Borat Sagdijev
bearbeitet von Jochen Lembke, Saturday, 18.05.2013, 17:54

Das ist schon ein mehr als starkes Stück, dieser Artikel!

Man stelle sich nur mal vor eine Frau wäre in einem Vergewaltigunsprozess abgeblitzt - wäre es dann auch das Beste 8 Jahre zu schweigen? Was etwa ist mit Dagmar Durchgeknallt? Das erste was sie machen wollte war ein Hollywoodfilm aus ihrer Story, nachdem sie fertig war im Boulevard duchgereicht zu werden. Was ist mit der ebenso unsäglichen Bettina "Kaum ist er nicht mehr Bundespräsident wird der alte Langweiler abgesägt"? Auch am besten acht Jahre schweigen?

Aber dem Türck ist nicht zu helfen. Wenn der zu feige ist in die Offensive zu gehen dann ist er selber schuld, nun kriegt er wieder einen Knochen zugeworfen, weil er so schön pariert hat und eben doch so ein Braver ist.

Aber wer Kommentare wie diesen liest, der weiß, dass es nach so etwas nicht mehr zurück zur Normalität oder gar zum Braven-Bubi-Image gibt, da gibt es nur Offensive oder aber Erledigt-sein für immer.

Wer auf einer öffentlichen Brücke, mit oder ohne Einwilligung der Partnerin Oralverkehr betreibt, hat im Fernsehen nichts zu suchen. Anscheinend sieht es bei den freien Sendern anders aus.
Braver Bubi war böse, braver Bubi hat sich auf Brücke einen blasen lassen!

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/skandal-um-david-letterman-sex-erpressung-und-einschaltquoten-1865744.html
Auch Letterman hat das beste gemacht was er machen konnte, thematisieren. Alles andere ist ein Schuldbekenntnis oder ein Zeichen der Schwäche, das den Anfang vom Ende einläutet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum