Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126130 Einträge in 30915 Threads, 293 registrierte Benutzer, 265 Benutzer online (1 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Juristen haben diese Chaos verursacht! (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Monday, 20.05.2013, 14:45 (vor 4010 Tagen) @ Oberkellner

Lies mal das hier:

Der Geburtsfehler des Euro ist, dass der letzte Schritt zuerst gemacht wurde: Man wollte die europäische Einigung erzwingen, indem man die Länder in eine Währung gezwungen hat.

Dies geschah, weil die Euro-Erfinder genau wussten, dass der richtige Weg nicht möglich war: Man hätte einen europäischen Wirtschaftsraum schaffen müssen, indem alle wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gleich sind. Unter demokratischen Voraussetzungen wäre das nie möglich gewesen.

So entscheidet man sich für die Diktatur. Sie sollte einer politischen Utopie zum Durchbruch verhelfen, die sich Leute ausgedacht hatten, die, wie Helmut Kohl, von Wirtschaft keine Ahnung hatten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/12/afd-rueckt-von-kernforderung-ab-rueckkehr-zur-d-mark-ist-nicht-das-ziel/

Wir haben diese Entwicklung wieder mal unfähigen Anwälten zu verdanken! Diese gesamte Regierung ist voll davon. Anwalt Altmaier kümmert sich um die "Umwelt", Anwalt Schäuble um die "Finanzen", Anwalt Westerwelle um das "Außenressort" und um die Wirtschaft kümmert sich ein Mediziner. Oh nein, es tut echt weh!

Wo man hinschaut, ständig haben Juristen ihre Dreckspfoten drin und machen nur Schaden.

Die Endlösung der Juristenfrage wird für unsere Gesellschaft zu einem existentiellen Problem werden! Dies muss bald in die Hand genommen werden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum