
#Aufschrei #Aufschrei #Aufschrei: Mutter sperrt behinderten Sohn 11 Jahre in Käfig! (Gewalt)
Familie hält geistig Behinderten elf Jahre in Käfig
Ein geistig behinderter Mann ist laut einem chinesischen Zeitungsbericht von seiner eigenen Familie elf Jahre in einem Käfig festgehalten worden. Die Zeitung "Information Daily" veröffentlichte auf ihrer Internetseite Fotos des eingepfercht angeketteten 42-Jährigen, der ein Kind umgebracht haben soll.
Bereits mit 15 soll bei dem Mann Schizophrenie diagnostiziert worden sein. 2001 prügelte er demnach ein 13-jähriges Kind zu Tode und kam deswegen ins Gefängnis.
Wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit wurde der Mann ein Jahr später auf Anordnung der Justizbehörden der Provinz Jiangxi freigelassen. Zu Hause wurde er gefesselt, konnte aber fliehen und versetzte dem Bericht zufolge die Leute seines Heimatdorfs Shangfan in Angst und Schrecken.
Daraufhin baute seine Mutter unter Tränen den Käfig, der nach einer neuerlichen Flucht eine stabilere Konstruktion und Ketten erhielt. Laut Zeitung versuchte die Familie, sich so gut wie möglich um ihren Angehörigen zu kümmern und gab ihm dreimal täglich zu essen.
Die Versorgung geistig Behinderter ist in China häufig mangelhaft - insbesondere auf dem Lande. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums gab es im Jahr 2010 landesweit nur 20.000 Psychiater - bei einer Bevölkerung von 1,35 Milliarden Menschen.
Wo sind denn nun unsere #Aufschrei_erInnen? Heute ist es mal nicht die indische Vergewaltigte, sondern ein jahrzehntelang misshandelter, chinesischer Mann mit Behinderung! #Aufschrei #Aufschrei #Aufschrei #Aufschrei #Aufschrei
2013 = 42 Jahre alt ... also Geburtsjahr 1971 .... mit 15 Schizophrenie diagnostiziert (1986) ... seit 2002 "im Käfig"! Was hat der "gefährliche, behinderte Mann" zwischen 1986 und 2002 gemacht? War er da ungefährlich und kein "nutzloser Fresser"? Fragen, die sich kein Amnesty International oder eine deutsche Gleichstellungsbeauftragte stellt. Aber die Frauenhäuser vollkarren mit von "Zwangsheirat" bedrohten Faulweibern. Für echte Opfer ist in Deutschland kein Platz!
Rettet den Peking-Mann! ... der unter Frauengewalt leiden muss! Ein furchtbares Schicksal ..... ohne öffentliches Interesse! Jede Kindsmörderin lässt man hier in Deutschland sofort frei, aber die Bundesregierung lässt zu, dass ein Mann 11 Jahre im Käfig wohnt. Naja, erinnert einen ja irgendwie auch an das deutsche Familienrecht. Das ist ja nicht anders.
SCUM! .... das Schicksal von Kampusch verblasst!
gesamter Thread:
- #Aufschrei #Aufschrei #Aufschrei: Mutter sperrt behinderten Sohn 11 Jahre in Käfig! -
Musharraf Naveed Khan,
27.05.2013, 22:12
- Alt bekannter Hut: EinsperrerInnen (Teil 2 - USA - Ohio 2011) -
Mr.Präsident,
28.05.2013, 01:01
- EinsperrerInnen (Teil 3 - USA - Oklahoma - 2009) -
Mr.Präsident,
28.05.2013, 01:20
- EinsperrerInnen (Teil 3 - USA - Oklahoma - 2009) -
Mr.Präsident,
28.05.2013, 01:20
- Alt bekannter Hut: EinsperrerInnen (Teil 2 - USA - Ohio 2011) -
Mr.Präsident,
28.05.2013, 01:01