Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126002 Einträge in 30861 Threads, 293 registrierte Benutzer, 189 Benutzer online (0 registrierte, 189 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deine Prägnanz ist fürchterlich (Humor)

Peter, Friday, 14.06.2013, 18:57 (vor 3975 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Jetzt mal ehrlich, Frauen beschreiben das alles viel schöner um als Du. Jeder erkennt ja sofort, dass das eine männliche Satire auf Frauen ist. So geht das ganz und gar nicht.

Gibt bestimmt interessante Zuschriften!

--
Hallöchen Ihr lieben Liebenden,

nach vielen Enttäuschungen weiß ich jetzt endlich
genau, wie meine Partnerin sein muss.

und hoffe mit tiefster Hoffnung auf diesen Weg ihn zu finden.

Das jahrelange Studium zahlreicher Frauenprofile
hier und anderswo war dabei eine große Hilfe.

Also, fangen wir mit dem Wichtigsten an:

Du solltest einen guten Job haben und viel mehr verdienen als ich - sagen wir so ab 50.000 aufwärts. Pro Monat, versteht sich. Welcher Mann heiratet schon gerne „nach unten“? Das sollte ich Dir schon wert sein, wenn Du jemanden wirklich liebst.

Die nennen das einfach: Suche sportlichen(Geldcheck), gebildeteten(Geldcheck) und fleißigen(Geldcheck) Mann.


Vor allem solltest Du keine Langweilerin sein und für meine Dauerbespaßung sorgen können.
Ich mag großzügige Frauen und hoffe, Du bist keine Geizhälsin wie meine Ex. Die wollte nicht mal unseren letzten Urlaub auf den Seychellen für uns beide übernehmen! Ich habe sie dann gleich aus ihrem Apartment rausgeschmissen und die Schlösser ausgetauscht.

Es wäre schön, wenn Du Katzen magst. Ich habe drei und die sind sooo süß, daß sie sogar jede Nacht in meinem Bettchen schlafen dürfen. Ich mag lange Spaziergänge am See, gemeinsame Gespräche oder auch Museum und Theater. Schön wäre es auch, wenn Du eine Jacht und ein teures Cabrio hättest. Ich werde zwar schnell seekrank und vom Fahrtwind bekomme ich einen steifen Hals, aber meine Freunde werden mich beneiden, wenn ich ihnen davon erzähle.

mit Charme(Bespaßungscheck), Humor(Bespaßungscheck), tanzlustig(Bespaßungscheck), Musik, Theater, Oper, Kino wie ich liebt(Bespaßungscheck+Geldcheck), offen(Geldcheck), reislustig(Bespaßungscheck+Geldcheck), unternehmungslustig(Bespaßungscheck+Geldcheck) und ein guter Zuhörer(Hörigkeitscheck) sein.


Als promovierter Akademiker (Gender- und Ernährungswissenschaften) erwarte ich natürlich eine gleichsam gebildete Partnerin. Politik, Sport, Autos und Technik interessieren mich als Mann nicht so. Am liebsten schaue ich tagsüber Talkshows oder Richterin Barbara Salesch (da lernt man viel über Familienrecht und so), am Abend gerne Castingshows oder die RTL2-News. Leider habe ich danach oft Migräne vom vielen Fernsehen und muss früh ins Bett. Aber Du bist nach Deinem langen Arbeitstag sicher auch erschöpft und hoffentlich nicht mehr so fordernd… ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

lol. Aber auch zu offensichtlich: Ich bin eine promovierte Akademikerin(Geldcheck) und denke, dass gleiches Intelligenzniveau(Geldcheck)zwischen zwei Menschen besser harmoniert. (Ist ja wohl klar, dass ich irgendwie versuchen werde nur halbtags zu arbeiten. Außer, der Job ist unterhaltsamer als das Altagsleben. Bildung interessiert mich nicht die Bohne. Das Studium ist ja glücklicheweise vorbei. Für den Beruf habe ich keine Interesse mich mit Weiterbildung abzunerven. Wenn Du intelligente Gespräche suchst, suche Dir Freunde. Bei mir gibt es nur das Neuste aus RTL2, der Frauensender)

Kinder wünsche ich mir irgendwann auch. Leider halten noch viele Männer an überholten patriarchalischen Rollenklischees fest: Sie wollen Frauen weiterhin unterdrücken und den Ernährer spielen. Nicht mit mir, ich übernehme Verantwortung! Natürlich werde ich mich opfern und auf die Kleinen aufpassen und die schwere Hausarbeit machen,

soweit so gut eigentlich. Aber dann:

während Du 10 Stunden am Tag deinem Job nachgehst. Schließlich verdienst Du ja mehr, da ist es nur vernünftig, das so zu regeln.

während Du ganz in Deiner Karriere aufgehen kannst und der Welt zeigen kannst, wieviel Power in eine Slut Frau steckt. (Wenn es Not tut, ziehst Dich halt dafür aus.)

Auch falls es mal nicht mehr so gut läuft und wir uns trennen (was natürlich nie passiert, aber nur mal theoretisch), hat das Ganze nur Vorteile: Da kannst Du ganz sicher sein, dass es den Kleinen auch weiterhin bei mir gut geht. Deine Unterhaltszahlungen für die nächsten 20 Jahre werden in jedem Fall gut investiert. Ich ziehe dann mit den Kids nach Thailand, da ist es warm und billiger als hier. Vielleicht darfst Du sie ab und zu mal besuchen, versprochen.

Jeses, keine Frau würde schlafende Hunde wecken:
Während Du Dir sicher sein kannst, dass unsere (hihi, meine)Kinder(Geldcheck) gut aufgehoben sind, kannst Du dich entfalten wie Du magst(Geldcheck).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum