Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126101 Einträge in 30907 Threads, 293 registrierte Benutzer, 276 Benutzer online (0 registrierte, 276 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

SEK- Meuterei in Bremen (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Friday, 14.06.2013, 22:45 (vor 3983 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ja jetzt, aber auf lange Sicht und bezüglich der Versorgungsansprüche und anderer Sicherheiten hat sich bestimmt schon so mancher von denen verrechnet.

Wer dort landet, ist erst einmal sportbegeistert. Zum 2. braucht man den Kick. Fehlendes Adrenalin verursacht Entzugserscheinungen. Wer mal in einer Spezialeinheit war der weiß, dass man über Nacht nicht "abrüsten" kann. Man brauch einfach den Kick.

Eine andere Sache ist, dass ich mir heutzutage ernsthaft überlegen würde, ob ich meinen Arsch für dieses System hinhalte. Die vielen toten Landser in Afghanistan werden eines Tages als vollkommen nutzlos betrachtet werden. Es hat sich nichts geändert. Hier zu Hause sieht das noch anders aus, da müsste man auf eigene Leute drücken. Wo ich dabei war, ging es meist um Ausländer. Wir hatten häufig einen Richter mit, der vor Ort entschieden hat. Gegenüber solchen Leuten habe ich nach meinen familienrechtlichen Erfahrungen heute eine Aversion. Die Einsicht zum Seitenwechsel kommt meist erst nach solchen persönlichen Erfahrungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum