Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126373 Einträge in 31001 Threads, 293 registrierte Benutzer, 318 Benutzer online (2 registrierte, 316 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Polizeigewalt: Es wird immer schlimmer ... "Sieben auf Einen (Streich)" (Off-Topic)

André @, Wednesday, 10.07.2013, 10:01 (vor 3971 Tagen) @ Kalle Wirsch

So etwas habe ich noch nicht einmal von der Stasi erlebt...

Nee, natürlich nicht. Die waren schließlich nicht pro-Ami.
Was wir hier erleben ist eine Folge der Amerikanisierung. Und das geht, wie wir wissen, einher mit einer Eröffnung der (nun immer weniger versteckten) Schlacht gegen den weißen Mann; der Feminismus mit seiner häßlichen Fratze sitzt im Hintergrund. Drüber steht der Liberalismus, der sich in seiner 3. Phase radikalisiert hat. (in diesem Zusammenhang mal Fjordmann lesen: diese Texte lohnen sich!)
Da es Männer sind, die die Gesellschaft in ihrer Entwicklung vorantreiben und die für Sicherheit etc. sorgen, sind es auch die Männer, die aus dem Außenbereich der Gesellschaft vertrieben werden sollen. Darum sind es auch die Männer (besonders die Weißen, weil diese kulturell, wissenschaftlich etc. die höchsten Leistungen vollbracht haben), die Zielscheibe des Kampfes sind. Wird der weiße Mann besiegt, wird in diesem Fall die europäische Kultur abgeschafft sein. Dann gibt es für Europa mit all seinen wunderbaren kulturellen Facetten kein Zurück.
Deshalb auch dieses Quotengejammer. Werden die Aufgabenbereiche der Männer mit Frauen besetzt kann man sich sicher sein, daß der Kern der Aufgabe nicht gelöst wird. Es wird dann keine gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung mehr geben. - Die besten Voraussetzungen für die, die an der Gesellschaft verdienen. Es wird dann keiner mehr dazwischen quatschen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum