Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126252 Einträge in 30959 Threads, 293 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (0 registrierte, 213 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kennt hier jemand die Addresse der organisierten Männerrechtsbewegung (Allgemein)

Ausschussquotenmann, Friday, 12.07.2013, 19:46 (vor 3963 Tagen) @ Michael

Fast ausschließlich Männer meldeten sich zu Wort. Was bedeutet das? Fühlt sich die Mehrheit der Männer vom Feminismus bedroht und in ihren Rechten eingeschränkt? "Nein", sagt der Soziologe Hinrich Rosenbrock von der Universität Marburg (Hessen). NDR.de hatte offenbar Besuch von einer Gruppe Antifeministen, die gezielt Artikel zum Thema Feminismus attackieren.
Wahrheit und Lüge stehen hier nahe beieinander. Es gibt viele Männer welche vom Feminismus nicht betroffen sind oder gar davon profitieren. Z.B. die ganzen männlichen Parasiten welche wie Rosenbrock beim Staatsfeminismus mitwirken und Steuergelder schmarotzen. Arbeitgeber welche dadurch einen Arbeitskräfteüberschuss erhalten und die Löhne drücken können. Auch ein großer Teil der Arbeitslosen"weiterbildung",verwaltung usw. ist das Ergebnis des Staatsfeminismus in dem auch einige Männer ihre Posten gebaut haben(natürlich verpudelt).
Auch viele männliche Politiker die mitmachen,Kotstecher welche durch ihren Opferstatus mit Frauen gleichgestellt sind, ältere Männer mit guten Versorgungsansprüchen... Wären alle Männer betroffen hätte sich der Feminismus so überhaupt nicht durchsetzen können. Der Feminismus benachteiligt primär die männliche, jüngere Unter- und Mittelschicht.
Darauf kann es aber natürlich nicht ankommen. Das ist ungefähr so, als wenn man bei Adolf damals behauptet hätte, es wäre kein Problem ein paar Prozent Juden zu deportieren, weil die Mehrheit der Bevölkerung ja überhaupt nicht betroffen ist.
Das sollte man sich vor Augen halten wenn man vom großen Umsturz träumt. Der wird kommen, weil der Staatsfeminismus ja nur eine der Säulen ist welche dieses Land in den Abgrund bringt. Er wird aber nicht als alleinige Ideologie niedergeschlagen werden, sondern kann nur mit dem gesamten System zugleich untergehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum