Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125451 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 291 Benutzer online (1 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer sich im Netz rumtreibt (Feminismus)

Werner ⌂ @, Sunday, 21.07.2013, 23:33 (vor 3903 Tagen) @ Cpt.Chilli

Wer sich im Netz rumtreibt, um Quatsch aus dem femifaschistischen Hysterikon zu finden, wird überreichlich Beute machen.

Ich antworte mal mit einem Bild. An Meeresstränden findet sich sehr viel Müll an. Diese Müllüberreste sind der Ausfluss dessen, der auf hoher See von Schiffen über Bord geworfen wurde.

Analog zu diesem Bild ist der Müll, der im Internet überall anlandet, von staatliche alimentierten Femastasen in die Gesellschaft gekippt worden. Von daher geht es in erster Linie weder um "die Schädelblähungen von Bekloppten" noch um "femifaschistische Jodelschnepfen", sondern um den Staat als Herrschaftssystem, der diesen Unrat in Auftrag gibt.

Es geht also darum, sich vom Strandgut im Internet zur Quelle vorzuarbeiten. Und die Müllreste lassen allerhand Rückschlüsse auf die Urheber zu. Es ist im Prinzip ähnlich wie die Archäologen, die aus den Überresten von Brunnen und Aborten sehr viele Rückschlüsse auf die damalige Zeit ziehen. Spurenanalyse nennt sich das.

Die zu beantwortende Frage ist, was das für ein Staat und ein Herrschaftsapparat sein muss, damit eine männerhassende und Frauengewalt verherrlichende Alice Schwarzer das Bundesverdienstkreuz bekommt und alle naselang in den "Öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten" auftreten darf, während eine Eva Herman als "Eva Braun" und eine Ester Vilar als Faschistin verunglimpft und verjagt werden.

Da sich die Urheber aber persönlich nicht zu erkennen geben und nicht befragt werden können, werden wir die Antworten in dem feministischen Unrat suchen müssen, der uns allenorten umgibt. Und wer die darin enthaltenen Indizien sorgfältig zusammenträgt und zu deuten weiß, der findet IMHO sehr viele Antworten.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum