Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 191 Benutzer online (0 registrierte, 191 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Danke, wird erledigt! (Recht)

Referatsleiter 408, Wednesday, 28.11.2012, 14:38 (vor 4164 Tagen) @ Beelzebub

Naja, da muss man nicht viele Worte verlieren. Die Richter bekommen doch ihr Geld vom Staat, also haben sie auch die "herrschende Meinung" umzusetzen. Das ist den Inquistoren im Mittelalter und den Kollegen von Roland Freisler nicht anders gegangen. Für ein paar lumpige Pfründe lässt man andere emotionslos unters Fallbeil legen. Die Justiz war und ist seit jeher die Hure der Politik und nur dazu da, den Widerstand des Volkes zu brechen und den Raub des Staates zu legitimieren.

Mich wundert das Urteil nicht und selbst Ex-BP Wulff stellte im Amt noch fest: " ... das nicht alles was juristich rechtens ist, auch richtig ist!"

Moralisch ist Eva Herrmann die Siegerin, die Geschichte wird dies auch so bestätigen. Ich hätte mich an ihrer Stelle mit diesen Leuten gar nicht mehr rumgeärgert. Richter sind in diesem Land wie Opferanoden. Ist eine fertig, kommt die Nächste. Die Zeit nutzt man besser für die Agitation.

Danke für den Hinweis, Beelzebub. Deine Worte sind mit einer seltsamen Botschaft geschwängert. Sicherlich bist du sauer, weil du weißt, dass ich Recht habe. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum