Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125923 Einträge in 30823 Threads, 293 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (1 registrierte, 262 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die "großen Volksparteien" haben abgewirtschaftet! (Off-Topic)

Holger @, Thursday, 29.11.2012, 21:27 (vor 4165 Tagen) @ Referatsleiter 408

Auf sog. 'Prognosen' hochgescheiter Demokopen und 'Sozialwissenschaftler' pflege ich regelmäßig zu scheißen:
Niemand, wirklich niemand kann in die Zukunft schauen (außer unseren Glaskugelvirtuosinnen und sog. Börsengurus natürlich).
Ich hatte mal eine demographische Wahrsagung unserer Forscher von 1913 in der Hand und mich fast totgelacht- nach 10 Mio totgeschossenen jungen Männern und der spanischen Grippe sah das nämlich ganz anders aus.
Oder die Weissagungen des Club of Rome aus den 70ern, nach denen wir längst uns gegenseitig aufgefressen haben müßten und uns der Atom-, Chemie- und sonstiger Müll bis zum Halse stünde- nüschte wars.
Und hättest Du noch die Parteimitgliedszahlen aus den 70ern gebracht, wäre der Niedergang noch deutlicher. Damals waren auch Wahlbeteiligungen um 90 % die Regel, was schon mal gegen Erklärung 1 spricht: Depolitisierung ist kaum ein Zeichen von Zufriedenheit und von 'allgemeiner Aktzeptanz', davon kann nur ein Strolch daherreden, der die veröffentlichte Meinung der Systempresstituierten als bare Münze verkaufen will.
Mittlerweile ist es auch einfachst Strukturierten klar, daß sie Stimmvieh sind und nur einen marginalen Einfluß darauf haben, welche Mafiosi die nächsten 4 Jahre sich die Taschen füllen.
Auch 2. ist dummes Zeug: 'lebendige politische Beteiligung' ist schlicht die Macht der Gewehre, wie es Mao schon genau wußte- es lohnt sich, einen Blick auf die friedliebenden Mordbuben der damaligen Zeit zu werden. Und damit kann man sie Mores lehren, mit nichts anderem ist den 'Parteidemokratten' der SED zu begegnen.

Nürnberg 2.0 sei's Panier!
Erst danach, so prophezeihe ich, sind ihre Mitgliedinnenzahlinnen genau Null und der Bestatterberuf hat einen phänomenalen Aufschwung genommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum