Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126040 Einträge in 30878 Threads, 293 registrierte Benutzer, 272 Benutzer online (1 registrierte, 271 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frauen erfinden die Wahrheit, die sie gerade brauchen! (Allgemein)

Kalle Wirsch, Monday, 21.10.2013, 19:39 (vor 3850 Tagen) @ Oberkellner

Es ist nach wie vor dasselbe: Frau könnte die Dinge so darstellen, daß sich ein zutreffendes Bild ergibt. Sie wählt aber immer noch die Methode der Unterschlagung von Fakten zu dem Zweck, ein gewolltes Bild entstehen zu lassen und sich dabei nicht direkt dem Vorwurf auszusetzen, gelogen zu haben.

Ja, dass ist eine Hauptcharaktereigenschaft vieler Frauen. Letztens war hier mal ein Spruch im Umlauf: "Frauen lügen nicht, sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade benötigen." Da ist durchaus etwas dran.

Ich sehe das mit der "Dauerbeschallung" langsam gelassen. Selbst dem Dümmsten hier im Lande geht das langsam auf die Nerven und ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine gewisse Grenze überschritten ist - und aus meiner Sicht haben wir die Phase langsam überschritten - dann hat diese ganze Frauenbewegung mit all ihren Unterdrückungen und Elend die Glaubwürdigkeit restlos verloren. Das ist grundsätzlich nicht reparabel. Aus meiner Sicht sollte man bereits darüber nachdenken, was "danach" kommt, denn das Frauen das #Opferabo so einfach abgeben werden, glaube ich persönlich nicht. Man darf nicht vergessen, dass zwar Frauen direkt davon profitieren, aber im Hintergrund wirtschaftliche u. politische Kreise von diesen Zuständen genauso profitiert haben und die werden ihre Macht & Pfründe nicht so einfach aufgeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum