Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126270 Einträge in 30966 Threads, 293 registrierte Benutzer, 246 Benutzer online (0 registrierte, 246 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Berichte von der Alltagsfront... (Allgemein)

Borat Sagdijev, Tuesday, 19.11.2013, 23:03 (vor 3833 Tagen) @ Kalle Wirsch

Das glaube ich nicht. Viele Frauen sind soziopathisch veranlagt und begehen schwerste Straftaten, ohne dabei den Hauch eines schlechten Gewissens zu verspüren.

Ist nur eine Frage wie fest du zuschlägst, auch der Tod oder die Bewusstlosigkeit kann als Lernerfolg gesehen werden. Deswegen sind ja die sozio-/psycho-Weiber die ersten die vorsorglich "Männergewalt!" schreien obwohl nix passiert ist.

Generell ist aber eine direkte Konfrontation mit solchen Weibern nicht sinnvoll, es sei denn es wird ein Publikumserfolg also hat einen guten Beispieleffekt für Andere.

Es ist zudem eine Belastung für einem selbst, man tut etwas was im Grunde unnötig ist. Deshalb sollte man vorausschauend agieren, mit minimalem Einsatz versuchen maximales zu erreichen, Konfrontation minimieren, meiden.

Ein trocken-sarkastisch-humorvoll-verächtlicher Spruch und ansonsten gleichgültiges Verhalten ist meist das beste. Und falls sie aggressiv wird, auch passiv aggressiv, sie direkt in den Fresse rein (verbal) darauf ansprechen, zurechtweisen und aber auch sich möglichst schnell und mit geringstem Aufwand entziehen, denn an solchen Orten ist es selten schön. Alternativ kann man es natürlich auch darauf anlegen die Frau zu vertreiben, doch das dauert etwas länger und erfordert mehr Subtilität.

Ist man mit einem Kumpel unterwegs kann man sich unterhalten (laut genug): "Du, ich hab jetzt endlich rausgefunden was Frauen sind", "Und?", "Frauen sind wie Männer nur mit fetteren Arsch und kleinerem Gehirn". Schnell hatten wir die Aussichtsplattform befreit von eher unsympathischen Weibern.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum