Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (1 registrierte, 346 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

50% der Bevölkerung zu erhöhen (Allgemein)

Peter, Saturday, 15.02.2014, 11:29 (vor 3732 Tagen) @ André

Lol... Ja und wenn schon? - Es gibt halt Spinner auf der Erde die ernsthaft meinen, man könnte die reale Welt virtualisieren. Schwerkraft beenden und über das Land schweben. - Die schalten grundsätzlich die Welt wie sie ist ab. Also das sind die gleichen Spinner, die die Unterschiede der Geschlechter verweigern zu akzeptieren.
Und mal ehrlich, dadurch haben sie stets doch vorgezeigt mit Frauen zur Polizei, Frauen zur Ambulanz, Frauen zur Feuerwehr, dass sie verblödete Spinner sind. Grundsätzlich haben sie selbst noch nie die Mehrheit der Frauen überzeugen können, weil eben, wenn es darauf ankommt, die Realität gnadenlos zuschlägt.

Sie werden nie einen hohen Prozentsatz durch ihre Homozucht erreichen, weil der Mensch eben biologisch nicht so tickt. Die "Homophobie" haben sie sogar bis heute nicht beenden können, weil offenbar den meisten Menschen Homosexualität eher psychisch krank erscheint. Und das trotz jahrerlanger Homopropaganda und latend Schwulgeschätzt.

Meine Lieblinge sind ja die umoperierten Transen. Ich habe quasi "Transophobie". Weil ich Menschen, die sich selbst nicht akzeptieren können was sie sind als psychisch krank bezeichne. Mir egal ob der Mensch sich als Vogel, Gott, Teufel, Pferd, Ameise, Fisch oder als das andere Geschlecht erkannt hat und deswegen von den Ärzten eine Umwandlung erwünscht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum