Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126392 Einträge in 31008 Threads, 293 registrierte Benutzer, 264 Benutzer online (0 registrierte, 264 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was wäre, wenn Hillary Clinton an der Macht wäre? (Off-Topic)

Narrowitsch @, Berlin, Thursday, 20.03.2014, 08:27 (vor 3718 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Narrowitsch, Thursday, 20.03.2014, 08:38

Nach dem sie Putin mit Hitler verglichen hat, würde ich mir da viel mehr Sorgen machen. Nun müssen wir also hoffen, sollte sie als Präsidentschaftsbewerberin in 2 Jahren antreten, dass sie nicht gewählt wird.
Die einzige Alternative sind die Republikaner, würde es mit denen besser werden oder wären die schon längst in die Ukraine einmaschiert?
Fragen über Fragen...

Was aus den USA tönt, zeigt nichts weiter als die Wut des ohnmächtigen Weltpolizisten, dem allein wegen des Falls Snowden der Schaum vom Maule tropft; hat doch tatsächlich einer gewagt, die Forderungen nach Auslieferung nicht zu bedienen.

Natürlich wissen die USA, dass der angeschlagene russische Bär noch immer scharfe Zähne und Tatzen , sprich atomare Zweitschlagfähigkeit und erhebliches konventionelles Militärpotenzial, besitzt und belassen es einstweilen beim Brüllen.

Was meinst Du, was geschähe, setzten die USA ihre Kanonenboote, äh, Flugzeugträger Richtung Sewastopol in Marsch? Dass sie es bleiben lassen, spricht Bände...
Eine andere Spache als in den Verlautbarungen.

Geh mal davon aus, dass das der berühmte Schritt über den Rubikon bedeutete, mit der Folge eines richtigen Krieges, in dem fraglich bleiben muss ob die europäischen HIWI-Truppen mitziehen würden. Ich glaube nicht, dass die Völker Frankreichs und Deutschlands mit marschierten, die Propaganda ist einfach zu schlecht.Und: Im Gegensatz zu den Sesselfurzern in den USA kennen sie Kriege mit und gegen Russland aus ihrer Geschichte.

Möglich, ein Krieg- könnte auch das europäische Kartenhaus zusammenfallen lassen...

Wallstreet weiß, das wird teuer, viel zu teuer. Sie wird die entsprechende Post dem Weißen Haus bereits zugestellt lassen haben.

Im Übrigen hat die EU, namentlich Deutschland abermals eine Chance verspielt, nämlich selbständig und diplomatisch so zu agieren, dass sie als ehrliche Makler in die Weltpolitik eingreifen könnten. Bismarck verschwindet in der Versenkung, Gauck, Steinmeier und van den Laien spucken große Töne.

Und schaden Deutschland und der Europa.
Lernunfähig.

[image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum