Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126373 Einträge in 31001 Threads, 293 registrierte Benutzer, 319 Benutzer online (2 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Einheitspartei Deutschlands wird an den Folgen der eigenen Familienpolitik scheitern! (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.04.2014, 13:03 (vor 3701 Tagen)
bearbeitet von Musharraf Naveed Khan, Sunday, 06.04.2014, 13:20

CDU will Kinderlose noch stärker belasten

Geht es nach der CDU, würde der Beitrag für Kinderlose in der Pflegeversicherung stärker angehoben werden. Man könne "den Beitrag weiter spreizen und dann auch diese Mehreinnahmen für die Zukunft ansparen", so der CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn gegenüber der FAS.

Quelle

[image]

Deutschland gerät infolge der Politik der Einheitspartei Deutschlands immer mehr in Schieflage. Statt die Gründe dafür zu beseitigen, wird mit Hochdruck an deren Ausbau gearbeitet. Ich erinnere nur daran, dass das Klagen der Alice Schwarzer um Fördergelder für ihren feministischen Frauenhassturm jäh verstummmten. Mittlerweile haben wir sogar erfahren müssen, dass "Überschüsse" aus öffentlichen Fördertöpfen steuerschädigend auf Schweizer Konten deponiert wurden. Das Merkel-Regime investiert also nicht in die Geburtsstation, sondern weiterhin in den Friedhof.

Fakt ist, dass die Einheitspartei Deutschlands die Kinderlosigkeit fördert und fordert. Grotesk wiederum ist, dass Leute, die dieser Politik folgen, dafür nun wieder abgestraft werden.

Statt grundsätzlich den staatlichen Ein- und Zugriff auf Familien zu beenden und eine familienfördernde Familienpolitik zu betreiben, wird hier wieder mal nur erfolglos und kaschierend an den Folgen herumlaboriert. Das Problem des demographischen Wandels und dessen Folgen ist ungelöst. Das Merkel-Regime macht sich darüber keine Gedanken, weil es für die selbst verursachten Probleme keine Lösungen hat.

Ziel dieser Polit-Clique wird es sein, sich über die Auflösung der Nationalstaaten im EU-Einheitsbrei aus der Verantwortung zu verdrücken. Denn eines ist fakt: Die ruinösen Folgen der Politik der Einheitspartei Deutschlands müssen die betrogenen Bürger bezahlen und langfristig wird das zu gehörigem Unmut und infolge dessen zum Ende der Einheitspartei Deutschlands führen.

Keine der deutschen Altlastenparteien ist zur Lösung dieser gravierenden Probleme gewillt und in der Lage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum