Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125961 Einträge in 30842 Threads, 293 registrierte Benutzer, 367 Benutzer online (0 registrierte, 367 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Wort zum Sonntag: Zureichungen zum Bürgerkrieg (Politik)

Holger @, Sunday, 04.05.2014, 09:07 (vor 3648 Tagen)

Laut einer Meldung der FAZ befinden sich auch "Spezialisten" der CIA und des FBI in der EUkraine im Einsatz, was den mittlerweile eingestandenen 'privaten Freundschaftsbesuch' des CIA- Chefs in Kiew kürzlich erklärt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/konflikt-in-der-ukraine-kiew-meldet-neue-gefechte-mit-separatisten-12922331.html

Dies überrascht den verständigen Bürger nicht mehr besonders, nachdem mysteriöse Scharfschützen in Kiew ein Blutbad angerichtet haben und in Odessa 'irgendwie' ein Brand ausgebrochen ist (ARD), der Dutzende 'Terroristen' auf viehische Weise umbrachte.

Cem Özdemir:
"Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben", sagt er der "Welt".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article126592916/Deutsche-Distanz-zu-den-USA-beunruhigt-die-Politik.html

Es gehört nicht allzuviel Phantasie dazu sich auszumalen, was der demokratische grüne Herr auch sonst so von Volkes Willen hält.
Selbstredend handelt es sich bei Özdemir selbst um einen US- Agenten der sog. Atlantikbrücke:

http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/1.html

http://friedensblick.de/11185/cem-oezdemir-medien-gleichschaltung-zdf-ukraine/

Sehr gut dazu paßt den Vorstoß des roten Justizministers Maas, mit 'Hasskriminalität' Straftatbestände zu schaffen, die nur von der weißen Bevölkerungsmehrheit, die nicht Anhänger der grünroten Multikultiantifa- Sekte sind, begangen werden können und deren Nachweis nicht mehr nötig ist:

http://sciencefiles.org/2014/04/25/hasskriminalitat-ministerieller-amoklauf/

Der Rechtsstaat ist längst in Auflösung begriffen.
"Es gibt immer weitere Bereiche, in denen der deutsche Staat seine Autorität verloren hat; und es besteht die unheilvolle Tendenz, vor Gericht nicht mehr gleiches Recht für alle zu sprechen, sondern die Ahndung von Straftaten an Gesinnung, kultureller Einstellung und ethnischer Abstammung des Täters auszurichten [siehe Kirchweyhe!], eine Schattenjustiz entsteht längst.
Wenn integrationsunwillige Einwanderergruppen Offizialstraftaten wie Eigentums-, Körperverletzungs- oder Tötungsdelikte unter bewußter Umgehung der zuständigen Gerichte „untereinander“ regeln, zementieren sie mitgebrachte, mit der geltenden Rechtsordnung unvereinbare Wertesysteme. So schaffen sie sich konkurrierende Institutionen, die auf Verdrängung des bestehenden Justizsystems zielen."

http://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2014/falsche-toleranz-2/


Im historischen Rückblick war die schleichende Entrechtung der Männer im Transformationsprozess hin zum totalitären Staatsfeminismus der erfolgreiche Versuchsballon, die Rechtsordnung auszuhebeln- wir erleben derzeit haarklein die Entrechtung aller Weißen, weshalb Hanswurste wie Arne Hoffmann und seine linken Männerrechtler ein schlechter Witz der Geschichte sind.

Den Auftakt zum Krieg einer 'Regierung' gegen das eigene Volk sehen wir nicht nur in der Ukraine, sondern auch hier.
Es ist eine Frage der Zeit, bis die Ersten 'abgeholt' werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum