Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125961 Einträge in 30842 Threads, 293 registrierte Benutzer, 381 Benutzer online (0 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Meinungsfreiheit ist sein Vergehen (Recht)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 07.05.2014, 22:20 (vor 3645 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Das bringt einen nicht weiter.

Wir führen einen Informationskrieg. Die Medien lügen, die Bürger informieren sich mittlerweile direkt untereinander. Wie eben hier. Das passt dem System nicht. Weswegen es Leute wie TREL versucht zu neutralisieren.

TREL macht einen ganz schlauen Zug. Er steht als Beispiel dafür, dass Feminismuskritik in Deutschland mit dem Knast bestraft wird. Die 20 Tage sitzt er locker ab, aber die Tatsache, dass man danach dies als Tatsachenbeleg verbreiten und verlinken kann, die wiegt schwer. Er ist ein Präzedenzfall, der dem System erhebliches Ansehen kosten wird. Klar lassen die irgendwann die Masken fallen und in Deutschland wirds bald auch nicht anders als auf dem Maidan zugehen. Auf der einen Seite die, die ihre Pfründe verlieren würden, auf der anderen Seite, die von alledem die Schnauze voll haben. Soweit sind wir aber noch nicht.

Jetzt, genau vor der Europawahl, offenbart das Regime Merkel in Gestalt der Justiz gegenüber dem mündigen Bürger seine hässliche Fratze. Solch ein Präzedenzfall wie von TREL kann die ohnehin missgelaunte Stimmung vieler Bürger nur noch steigern. Der Konflikt in der Ukraine und die Politik des Merkel-Regimems/EU/VSA sorgen schon für genug Unsicherheit in diesen Kreisen. Die Meinung der Bürger steht fest und die wissen, dass sie von denen belogen werden. Der Frust darüber wird sich artikulieren. Das Regime Merkel und deren EU-Vasallen hoffen darauf, am 25.5. im Amt bestätigt zu werde, eine Abwahl ist ja nicht vorgesehen.

Erst werden sie die normalen Bullen auf uns jagen, dann die EuroGendfor und möglicherweise holt Merkel ihre Pay-Schläger vom Maidan hierher. Dann reicht ein Kuchenstäbchen definitiv nicht mehr als Schutz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum