Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126249 Einträge in 30958 Threads, 293 registrierte Benutzer, 213 Benutzer online (0 registrierte, 213 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Beamte & ÖD sind Garantiewähler der Politparasiten = Symbiose zu Lasten des Volkes! (Politik)

Cyrus V. Miller ⌂ @, Friday, 09.05.2014, 21:57 (vor 3662 Tagen) @ Jose Morales
bearbeitet von Cyrus V. Miller, Friday, 09.05.2014, 22:12

Die sprechen damit ganz konkret ihre fettgemästeten Beamten und den ÖD an. Die wiederum wissen genau, wählen sie diese Schweine, dann bleiben ihnen diese Pfründe erhalten. Das wertschöpfende Volk ist diesen Parasiten vollkommen egal. Es ist ein perfides, symbiotisch funktionierendes System, bei dem die Kriminellen sich gegenseitig stützen.

Das System kommt zum Fall, wenn monetäre Kreisläufe durchbrochen werden. Streikt das Volk, geht der Politik die Kasse aus und die können ihre Drecksbeamten & Garantiewähler nicht mehr bezahlen.

Sage ich ja - im Prinzip dürften "StaatsdienerInnen", d.h. Beamte und Angestellte im ÖD überhaupt nicht wahlberechtigt sein. Die haben naturgemäß gar kein Interesse an "Demokratie", sondern nur an einem Staat, der ihnen maximale Versorgungsansprüche (auf Steuerzahlerkosten) garantiert. Ob das unter Hitlerfaschismus oder in der US-Besatzungszone "BRD" passiert, ist denen relativ egal - die Kohle kommt vom Staat, und der Strom aus der Steckdose.

Auf "Freiheit und Grundrechte" des Pöbels kann man schon mal verzichten, wenn einem als Beamter mit lebenslangem, unkündbarem Festbezügen eine Hypothek nach der anderen genehmigt wird (während sie dem Facharbeiter wegen "Arbeitsplatzunsicherheit" verweigert wird; BASEL III bei Bankstern) - und man so vererbbaren Immobilienbesitz über Generationen hinweg aufbauen kann: Beamte, der neue Adel:

http://www.focus.de/panorama/welt/debatte-ueber-die-fluthilfen-fuer-beamte-focus-online-user-beamte-sind-der-neue-adel_aid_1030459.html

Zudem gibt es (warum wohl?) in der BRD keine "Mindestwahlbeteiligung".

Man muss sich mal Folgendes vor Augen führen:

Selbst wenn die "normale" Bevölkerung Wahlen komplett boykottieren würde und "nur" sieben Millionen Beamte und sonstige Staatskalfaktoren plus eine Millionen Pensionäre als "Besitzstandswahrer" wählen gingen (also ca. 10% Wahlbeteiligung), hätten wir ganz offiziell eine "demokratisch" legitimierte Regierung, die genau so weiter macht wie bisher.

Alles klar?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum